Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Fans spekulieren über Schwangerschaft von Lena
Nachrichten Panorama Fans spekulieren über Schwangerschaft von Lena
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 20.07.2017
Eine kleine Wölbung gibt Anlass zu Schwangerschafts-Spekulationen bei Lena Meyer-Landrut.   Quelle: instagram/imago
Hannover

 Mit einem Bild bei der Fotoplattform Instagram sorgt Lena Meyer-Landrut für Verwirrung. Es zeigt die 26-Jährige vor einem weißen Garagentor in einem grünen Kleid. Darunter zeichnet sich deutlich sichtbar eine kleine Wölbung ab. „Kann es sein, dass du schwanger bist?“, kommentiert eine Nutzerin das Bild. „Sieht so aus“, urteilt eine andere.

Garagentorflavor #ichmusslos

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenas_view) am


Die Sängerin hat sich zu den Fan-Spekulationen rund um das Bild mit der Unterschrift „Garagenflavour“ bisher nicht geäußert. Erst am Mittwochabend postete Lena bei Instagram ein Bild, das sie bei der Weltpremiere des Films „Atomic Blonde“ in Berlin zeigt. In dem grauen Ensemble aus Rock und Top ist von einem vermeintlichen Babybauch keine Spur mehr.

Looove this Look by @alleaugenauf #spam ❤

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenas_view) am


Seit sieben Jahren ist die „Eurovision Song Contest“-Gewinnerin von 2010 mit ihrem Freund Max zusammen. „Kinder zu haben, finde ich toll“, sagte die 26-Jährige kürzlich in einem Interview mit der „Grazia“.

Am Freitag stattete Sängerin Lena dem Schützenfest einen Besuch ab. Beim Festakt zu 775 Jahren Hannover sang sie ihre Songs "Sattelite", "Traffic Lights" und "Wild and Free".

Von RND/are

Stimmung wie bei einem Fanclubtreffen - Lena hat im Wasserturm ein Privatkonzert für 300 Fans gegeben, die die Karten vorher gewonnen hatten.

Im Frühjahr machte der Deutsche Zoll im Hamburger Hafen einen Rekordfund. In Containern stapelten sich 3,8 Tonnen Kokain. Geschätzter Marktwert: 800 Millionen Euro. Dem Drogenmarkt sei ein schwerer Schlag versetzt worden, verkündeten die Fahnder am Donnerstag auf einer Pressekonferenz.

20.07.2017
Panorama Ehemaliger Kinderstar - Andrea Jürgens ist tot

Seit Montag lag der ehemalige Kinderstar Andrea Jürgens im Koma. Jetzt ist die Sängerin im Alter von 50 Jahren gestorben.

20.07.2017
Panorama „So sah ich jahrelang aus“ - Ex-Junkie warnt mit Schockbildern vor Heroin

Melissa Lee Matos warnt auf Facebook auf drastische Art vor den Gefahren von harten Drogen. Die US-Amerikanerin hat dort Bilder veröffentlicht, die sie selbst als Heroin-Süchtige zeigen. Im sozialen Netzwerk wird Matos dafür gefeiert. Es gibt aber auch Kritik.

20.07.2017