Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Nebel

Navigation:
Fünfjähriger klettert in Plüschtierautomat

Feuerwehr befreit Jungen Fünfjähriger klettert in Plüschtierautomat

Die Verlockung war zu groß: Ein fünfjähriger Junge ist im pfälzischen Haßloch in einen Plüschtierautomaten geklettert - er musste von der Feuerwehr befreit werden.

Voriger Artikel
16-Jährige findet Goldbarren beim Baden
Nächster Artikel
Der Thermomix beflügelt Vorwerk

Plüchtierautomaten locken Kinder an.

Quelle: flickr

Hamburg. Der Junge hatte Gefallen an dem Automaten in einem Supermarkt im pfälzischen Haßloch gefunden, an dem man gegen Geld mit Greifarmen und etwas Glück Plüschtiere herausholen kann. Während seine Eltern einkauften, kletterte er am Montagabend durch eine 20 mal 20 Zentimeter kleine Öffnung, aus der sich die Kuscheltiere herausholen lassen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Junge robbte in dem Schacht so weit vorwärts, dass sich eine Plexiglasscheibe hinter ihm schloss und er gefangen war. Das bemerkten Passanten und riefen die Feuerwehr, die ein Vorhängeschloss aufbrach und den Fünfjährigen aus der vertrackten Lage befreite. Der Junge blieb unverletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.