Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Frau fährt betrunken bei der Polizei vor
Nachrichten Panorama Frau fährt betrunken bei der Polizei vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 04.08.2011
Anzeige
Sylt

Gegen 2.00 Uhr wollte sie am Donnerstag in Westerland irrtümlich ausgerechnet die Zufahrtschranke zum videoüberwachten Gelände der Polizei mit ihrem Schlüssel öffnen - vergeblich. Beamte beobachteten ihr Hantieren am Monitor und stoppten die nach Alkohol riechende Frau, als sie wieder wegfahren wollte. Der freiwillige Atemalkoholtest ergab 2,99 Promille, wie die Polizei weiter mitteilte. Den Führerschein ist die Frau erst einmal los.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Kate, der Frau von Prinz William, hat es erstmals ein Mitglied der britischen Königsfamilie auf die „Best-Dressed“-Liste von „Vanity Fair“ geschafft. Das US-Magazin stellte am Mittwoch eine Übersicht der bestgekleideten Menschen der Welt vor.

04.08.2011

Vor neun Jahren entführt und ermordet Magnus Gäfgen den elfjährigen Bankierssohn Jakob von Metzler - jetzt muss ihm das Land Hessen eine Entschädigung zahlen, weil die Polizei im Verhör mit Folter gedroht hatte. Das Urteil stößt nicht überall auf Verständnis.

04.08.2011

Ein 22-jähriger Israeli hat in der Klagemauer in Jerusalem einen Scheck über 100.000 Dollar (rund 70.000 Euro) gefunden. Die israelische Zeitung „Jediot Achronot“ schrieb am Donnerstag, der junge Mann habe am Vortag frühmorgens an der heiligsten Stätte für Juden gebetet.

04.08.2011
Anzeige