Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Frau will sich an Tankstelle Haare waschen
Nachrichten Panorama Frau will sich an Tankstelle Haare waschen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 11.10.2018
Eine Zapfpistole an einer Tankstelle (Symbolfoto). Quelle: imago/STAR-MEDIA
Neuruppin

Mitarbeiter einer Tankstelle in Neuruppin (Brandenburg) mussten in der Nacht zu Mittwoch die Polizei holen, weil eine Frau sich dort unbedingt die Haare waschen wollte. Als die Mitarbeiterin sie am Nachtschalter abwiesen, klopfte sie immer lauter an die Scheibe und schrie lautstark, um Einlass zu bekommen.

Eine Streifenbesatzung, die gerade vorüber kam, rief die Frau zur Ordnung und sprach einen Platzverweis aus. Doch die 36-Jährige wollte partout nicht gehen. Weil sie immer lauter schrie und sich nicht beruhigen ließ, wurde sie mit Handfesseln fixiert und im Rettungswagen in die geschlossene Psychiatrie gebracht.

Das Fahrrad, mit dem sie vor Ort erschienen war, stellte sich als Diebesgut heraus. Es war erst am Freitag gestohlen gemeldet worden.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie hat ihren Brüsten Spitznamen gegeben und US-Präsident Trump in Schwierigkeiten gebracht: Stormy Daniels ist einer der großen Stars der US-Erotikbranche. Am Donnerstag eröffnete sie die Erotikmesse „Venus“ in Berlin – und dabei zeigten sich vor allem ihre Begleiterinnen freizügig.

11.10.2018

Mindestens zehn Menschen, darunter drei Touristen, kamen infolge heftiger Überschwemmungen am Dienstag und Mittwoch im Osten Mallorcas ums Leben. Die Suche nach Vermissten, darunter ein deutsches Ehepaar und ein Kind, dauert auch heute weiter an.

11.10.2018

Seine Familie hat die Hoffnung auf ein Wunder aufgegeben: Die Suche nach dem in den Schweizer Alpen vermissten Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub ist eingestellt worden.

11.10.2018