Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Frühere US-First-Lady Nancy Reagan ist tot
Nachrichten Panorama Frühere US-First-Lady Nancy Reagan ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 06.03.2016
Im Alter von 94 Jahren gestorben: Die frühere First Lady Nancy Reagan. Quelle: Archiv
Anzeige
Washington

Die frühere Filmschauspielerin war die zweite Frau des 2004 nach einer Alzheimer-Erkrankung gestorbenen republikanischen Präsidenten Ronald Reagan, der von 1981 bis 1989 amtierte. Nancy Reagan spielte einst in mehreren erfolgreichen Filmen mit und lernte Ronald Reagan kennen, der damals ebenfalls als Schauspieler in Hollywood arbeitete. 1952 heiratete das Paar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der ungewöhnlich warme und trockene Winter gefährdet eine alte Tradition in Alaska: Hundeschlitten-Rennen. Für das berühmte Rennen Iditarod musste das erste Mal in seiner Geschichte Kunstschnee angekarrt werden.

06.03.2016
Panorama Internationale Meisterschaften - Wer hat den schönsten Bart?

Bart ist bei Hipstern seit einiger Zeit schwer angesagt. Aber an der Internationalen Meisterschaft für Bartträger mag von denen kaum einer teilnehmen. Dabei gibt es dort interessant gestylte Modelle mit dem Gesichtshaar. Da könnte manch einer noch eine Anregung finden.

06.03.2016

Über Jahre sank die Zahl der Drogentoten in Deutschland. Jetzt gibt es offenbar alarmierende Zahlen vom Bundeskriminalamt, die einen Anstieg der Todesfälle von mehr als 18 Prozent ausweisen. Besonders hoch war der Anstieg in drei Bundesländern: Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern und im Saarland.

06.03.2016
Anzeige