Volltextsuche über das Angebot:

18°/ 17° Gewitter

Navigation:
Marco Reus liebt Model Scarlett Gartmann

BVB-Fußballstar Marco Reus liebt Model Scarlett Gartmann

Frisch verliebt: Fußball-Nationalspieler Marco Reus von Borussia Dortmund ist mit dem Model Scarlett Gartmann zusammen. Aber noch nicht lange.

Voriger Artikel
Osnabrücker verkaufen Burger aus Insekten
Nächster Artikel
"Aber ich gehe dann Döner"

"Ja, es stimmt – Scarlett und ich sind zusammen": Fußball-Nationalspieler Marco Reus von Borussia Dortmund hat seine Beziehung zu Model Scarlett Gartmann bestätigt.

Quelle: Maja Hitij/dpa/Facebook/Scarlett Gartmann

Dortmund. Sportlich läuft es, privat auch: BVB-Spieler Marco Reus hat eine Beziehung zu dem Model Scarlett Gartmann bestätigt. "Ja, es stimmt", sagte der 26-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Scarlett und ich sind zusammen." Nach Recherchen des Boulevardblatts sind beide aber erst seit Ende des verganganen Jahres ein Paar.

Nationalspieler Marco Reus hat es vorgemacht: Seit kurzem ist er mit dem Model Scarlett Gartmann zusammen. Welche Fußballer noch berühmte Models oder Musikerinnen zur Freundin haben, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Zur Bildergalerie

Das blonde Model stammt aus Hagen in der Nähe von Dortmund und steht bei der Düsseldorfer Agentur MGM Models unter Vertrag. Sie ist dem Bericht zufolge 22 Jahre alt. Auf ihrer Seiten auf Facebook und Instagram veröffentlicht sie regelmäßig Fotos von Mode-Shootings – wie im Januar zum Beispiel.

Reus hatte am Dienstag mit Borussia Dortmund das Spiel gegen den VfB Stuttgart gewonnen, der BVB zog damit ins Halbfinale des DFB-Pokals ein – zum dritten Mal nacheinander. In der Bundesliga steht die Mannschaft auf dem zweiten Tabellenplatz hinter Bayern München.

dpa/wer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Anzeige
Artist balanciert über 60 Meter hohe Slackline

In schwindelerregender Höhe ist in Straubing der Artist Lukas Irmler hoch über den Dächern des historischen Stadtzentrums über eine Slackline gelaufen. Er balancierte am Freitagabend über die 169 Meter lange Leine, die zwischen dem Stadtturm und der Basilika St. Jakob gespannt war.