Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Marco Reus liebt Model Scarlett Gartmann
Nachrichten Panorama Marco Reus liebt Model Scarlett Gartmann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 12.02.2016
"Ja, es stimmt – Scarlett und ich sind zusammen": Fußball-Nationalspieler Marco Reus von Borussia Dortmund hat seine Beziehung zu Model Scarlett Gartmann bestätigt. Quelle: Maja Hitij/dpa/Facebook/Scarlett Gartmann
Anzeige
Dortmund

Sportlich läuft es, privat auch: BVB-Spieler Marco Reus hat eine Beziehung zu dem Model Scarlett Gartmann bestätigt. "Ja, es stimmt", sagte der 26-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Scarlett und ich sind zusammen." Nach Recherchen des Boulevardblatts sind beide aber erst seit Ende des verganganen Jahres ein Paar.

Zur Galerie
Sängerin Shakira und der auf den Tag zehn Jahre jüngere Gerard Piqué vom FC Barcelona sind seit 2011 ein Paar. 2013 kam der erste, 2015 der zweite Sohn des Paares auf die Welt.

Das blonde Model stammt aus Hagen in der Nähe von Dortmund und steht bei der Düsseldorfer Agentur MGM Models unter Vertrag. Sie ist dem Bericht zufolge 22 Jahre alt. Auf ihrer Seiten auf Facebook und Instagram veröffentlicht sie regelmäßig Fotos von Mode-Shootings – wie im Januar zum Beispiel.

Last shooting today 📷 Calvin Hollywood Fördy.de - Fotografie & Film Sakura SN Photographie

Gepostet von Scarlett Gartmann am Donnerstag, 28. Januar 2016

Reus hatte am Dienstag mit Borussia Dortmund das Spiel gegen den VfB Stuttgart gewonnen, der BVB zog damit ins Halbfinale des DFB-Pokals ein – zum dritten Mal nacheinander. In der Bundesliga steht die Mannschaft auf dem zweiten Tabellenplatz hinter Bayern München.

dpa/wer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wurm statt Rind: Eine Firma aus Osnabrück verkauft Burger aus Insekten. Angeblich schmeckt er großartig, und gesund soll er auch noch sein. Bisher bieten die Niedersachsen ihren Insekten-Burger aber nur in Belgien an.

12.02.2016
Panorama Staraufgebot in der Hauptstadt - Berlinale 2016: Kreischalarm für Clooney

Es ist Berlinale – und George Clooney ist in der Hauptstadt. Auch die Hollywoodgrößen Meryl Streep, Tilda Swinton sowie Daniel Brühl stellen sich dem Blitzlichtgewitter. Der rote Teppich glüht, und Tausende Fans feiern ihre Stars.

12.02.2016
Panorama Wirtschaftsflaute in Südafrika - Gewaltsame Proteste gegen Präsident Zuma

Bei Protesten gegen Südafrikas Präsident Jacob Zuma ist es am Donnerstag zu gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und der Polizei gekommen. Zuma begann seine Rede zur Lage der Nation deshalb mit gut einer Stunde Verspätung.

11.02.2016
Anzeige