Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Raúl Richter und Valentina Pahde sind ein Paar

GZSZ-Stars Raúl Richter und Valentina Pahde sind ein Paar

Am Set hat es zwar nicht gefunkt, dennoch haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde verliebt. Nun haben sich die beiden Schauspieler aus der Serien "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu ihrer Liebe bekannt.

Voriger Artikel
Zwei Verletzte bei Stierhatz in Pamplona
Nächster Artikel
Kanadier fliegt mit Luftballons über Calgary

Sie sind ein Paar: Die Schauspieler Raúl Richter und Valentina Pahde.

Quelle: dpa

Berlin. Vom Set ins Liebesnest? So ist das bei Raúl Richter und Valentina Pahde nicht passiert. Die Schauspieler haben zwar beide eine Rolle in der Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", aber waren nie zur gleichen Zeit bei den Dreharbeiten. Richter hatte seinen letzten Drehtag als "Dominik Gundlach" im Oktober, Pahde hat als "Sunny Richter" erst im Januar 2015 angefangen. Dennoch hat es anscheinend gefunkt - und zwar durch eine private Verbindung. Eine Freundin von Raúl Richter bestätigte, dass der 28-Jährige und die 20-Jährige ein Paar sind.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.