Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Genervter Mann zeigt Autofahrerin seinen Hintern

Wegen zu langem Einparkversuch Genervter Mann zeigt Autofahrerin seinen Hintern

Weil die Einparkversuche einer jungen Frau ihm zu lange dauern, springt ein genervter Autofahrer auf ihre Motorhaube und lässt vor ihren Augen die Hosen runter. Die Polizei ermittelt wegen Nötigung.

Voriger Artikel
Bäcker feuert seinen obdachlosen Nachfolger
Nächster Artikel
Reporter rettet Mann aus überflutetem Auto

Weil die Einparkversuche einer jungen Frau zu lange dauern, lässt ein genervter Autofahrer die Hosen runter. Jetzt ermittelt die Polizei (Symbolbild).

Quelle: Friso Gentsch

Bad Bevensen. Die 26-Jährige hatte in Bad Bevensen im Norden Niedersachsens versucht, ihren Wagen in eine enge Parklücke zu rangieren. Dem Beifahrer des dahinter wartenden Wagens dauerte das aber zu lange, wie die Polizei mitteilte.

Zunächst stieg er aus, um die junge Frau zum Weiterfahren zu bewegen. Dazu sah die Frau aber keinen Grund, woraufhin der Unbekannte auf ihre Motorhaube sprang und seine Hose so weit herunter ließ, dass sein Gesäß zu sehen war.Ob die Frau deshalb schneller einparkte, ist nicht bekannt.

Die Polizei ermittelt nun aber wegen Nötigung gegen den Beifahrer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.