Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Genervter Mann zeigt Autofahrerin seinen Hintern
Nachrichten Panorama Genervter Mann zeigt Autofahrerin seinen Hintern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 18.04.2016
Weil die Einparkversuche einer jungen Frau zu lange dauern, lässt ein genervter Autofahrer die Hosen runter. Jetzt ermittelt die Polizei (Symbolbild). Quelle: Friso Gentsch
Anzeige
Bad Bevensen

Die 26-Jährige hatte in Bad Bevensen im Norden Niedersachsens versucht, ihren Wagen in eine enge Parklücke zu rangieren. Dem Beifahrer des dahinter wartenden Wagens dauerte das aber zu lange, wie die Polizei mitteilte.

Zunächst stieg er aus, um die junge Frau zum Weiterfahren zu bewegen. Dazu sah die Frau aber keinen Grund, woraufhin der Unbekannte auf ihre Motorhaube sprang und seine Hose so weit herunter ließ, dass sein Gesäß zu sehen war.Ob die Frau deshalb schneller einparkte, ist nicht bekannt.

Die Polizei ermittelt nun aber wegen Nötigung gegen den Beifahrer.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Jérôme Aucant ist der Traum von einer eigenen Bäckerei wieder geplatzt. Weil der Obdachlose einem französischen Bäcker das Leben rettete, sollte er sein Geschäft übernehmen. Doch er enttäuschte seinen Wohltäter.

18.04.2016

Was läuft da zwischen Leonardo DiCaprio und Rihanna? Seit Monaten halten sich Gerüchte, dass der Schauspieler und die Sängerin eine Beziehung hätten. Nun hat ein Foto den Gerüchten neue Nahrung gegeben.

18.04.2016

Immer wieder haben Polizisten mit kuriosen Geschichten zu tun. Dieses Mal hatte ein Autofahrer in Duisburg versucht, eine komplette Sofagarnitur in und auf seinem Fahrzeug zu transportieren.

18.04.2016
Anzeige