Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Genervter Rentner brüllt, bis die Polizei kommt
Nachrichten Panorama Genervter Rentner brüllt, bis die Polizei kommt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 26.05.2016
Symbolfoto Quelle: dpa
Mannheim

Seinen Frust über eine Telefonhotline hat ein 85-Jähriger in Mannheim so laut herausgebrüllt, dass die Polizei anrückte. Ein Zeuge hatte das Geschrei am Mittwoch gehört, eine Notlage vermutet und Alarm geschlagen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Die angerückte Streife stellte dann aber fest, dass der 85-Jährige sich nur über das automatisierte Verfahren am anderen Ende der Telefonleitung aufgeregt hatte.

Die Frage aller Fragen bleibt allerdings unbeantwortet: Welche Hotline trieb den Mann derart zur Weißglut? Dies sei nicht bekannt, teilte die Polizei mit.

Wir bleiben dran...

dpa/RND/zys

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Alles nur PR oder steckt doch mehr hinter den musikalischen Botschaften von Beyoncé und Ehemann Jay-Z? Der Rapper hat jetzt mit einem Song auf die Seitensprungvorwürfe seiner Frau reagiert, um die es auf ihrem aktuellen Album geht. Steht die Ehe im Hause Knowles-Carter vor dem Aus?

26.05.2016
Panorama Tierquälerei oder nicht? - Skatende Bulldogge wird zum Politikum

Lustige Attraktion oder Tierquälerei? Die skatende Bulldogge "Lenin" beschäftigt in Berlin die Verwaltung. Dahinter steckt eine SPD-Politikerin, die sich um das Wohl des Tieres sorgt.

26.05.2016

Mehr als 1000 Zuschauer sind beim Auftritt eines Rappers in einem New Yorker Club dabei, als plötzlich Schüsse fallen. Ein Mann stirbt, drei Menschen werden verletzt. Die Hintergründe sind unklar. Der oder die Täter sind auf der Flucht.

26.05.2016