Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Genervter Rentner brüllt, bis die Polizei kommt

Anrufe von Telefonhotline Genervter Rentner brüllt, bis die Polizei kommt

Viele Firmen behelfen sich bei ihrem telefonischen Kundendienst mit automatisierten Ansagen - ehe man es doch mal zu einem Mitarbeiter schafft. Einen Rentner in Mannheim hat diese Praxis nun derartig in Rage gebracht, dass am Ende die Polizei kam.

Voriger Artikel
Jay-Z provoziert Beyoncé in neuem Song
Nächster Artikel
Joachim Sauer allein unter Frauen

Symbolfoto

Quelle: dpa

Mannheim. Seinen Frust über eine Telefonhotline hat ein 85-Jähriger in Mannheim so laut herausgebrüllt, dass die Polizei anrückte. Ein Zeuge hatte das Geschrei am Mittwoch gehört, eine Notlage vermutet und Alarm geschlagen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Die angerückte Streife stellte dann aber fest, dass der 85-Jährige sich nur über das automatisierte Verfahren am anderen Ende der Telefonleitung aufgeregt hatte.

Die Frage aller Fragen bleibt allerdings unbeantwortet: Welche Hotline trieb den Mann derart zur Weißglut? Dies sei nicht bekannt, teilte die Polizei mit.

Wir bleiben dran...

dpa/RND/zys

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.