Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama George und Amal Clooney erwarten Zwillinge
Nachrichten Panorama George und Amal Clooney erwarten Zwillinge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:33 10.02.2017
Amal und George Clooney erwarten Zwillinge. Das bestätigte Matt Damon. Quelle: EPA
New York

Hollywood-Star George Clooney (55) und seine Frau Amal (39) erwarten nach Medienberichten Zwillinge. US-Schauspieler Matt Damon (46) bestätigte dem Magazin „Vanity Fair“ einen Bericht der Fernsehsendung „The Talk“ vom Donnerstag.

Sein Kollege und Freund Clooney habe ihm bereits im Herbst bei einem Dreh davon erzählt, sagte Damon. „Ich habe fast angefangen, zu weinen. Ich habe mich so für ihn gefreut“, erzählte Damon. Damals sei Amal Clooney seit acht Wochen schwanger gewesen. Das prominente Paar erwarte im Juni seine ersten Kinder, hatte die Moderatorin der CBS-Sendung, Julie Chen, berichtet. „Beyonce ist nicht der einzige Superstar, der Zwillinge erwartet. Auch für George und Amal Clooney sind Glückwünsche angesagt.“

Clooney und Amal sind seit September 2014 verheiratet. „Sie ist der größte Mensch, den ich kenne. Sie ist sehr fürsorglich und ist außerdem eine der klügsten Personen, die ich in meinem Leben je getroffen habe“, schwärmt Clooney über die 39-jährige britisch-libanesische Juristin.

Zwillinge scheinen in Hollywood gerade gehäuft aufzutreten. Neben Amal und Beyonce adoptierte auch Madonna zwei vierjährige Mädchen aus Malawi – Esther und Stella. „Ich bin überglücklich, dass sie jetzt Teil unserer Familie sind“, schrieb die Queen of Pop.

Von RND/dpa/are