Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Naomi Campbell: Was läuft mit Lenny Kravitz?
Nachrichten Panorama Naomi Campbell: Was läuft mit Lenny Kravitz?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:04 29.04.2016
Naomi Campbell bei der Verleihung der Gala Spa Awards in Baden-Baden Anfang April. Quelle: Uli Deck/dpa
Anzeige
Los Angeles

Zu Partys lassen sich große Stars in Hollywood meist vom Chauffeur fahren - Supermodel Naomi Campbell (45) fährt offenbar auch gern bei Rockstar Lenny Kravitz (51) mit. Nach der Geburtstagsfeier bei Topmodel Gigi Hadid (21) stieg Campbell am Donnerstagabend (Ortszeit) in Kravitz' Jeep ein, wie ein Video des Promi-Portals "TMZ.com" zeigt. Kravitz setzte sich ans Steuer.

Die beiden zeigten sich auf der Feier eng umschlungen und ließen Gerüchte aufkommen, ob der Musiker und das Model anbandeln. Der edle Glanz von Hollywood scheint Kravitz unterdessen ziemlich egal zu sein, wie sich gen Ende des Videos zeigte: Die Motorhaube seines Jeeps war voller Vogeldreck.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit 2010 sticht Udo Lindenberg mit dem Rockliner und seinen Fans in See. Jetzt zum vierten Mal. Die Tour auf "Mein Schiff 3" ist restlos ausverkauft. Trotzdem hat unser Autor Uwe Bahn einen Platz bekommen – seit Jahren fährt er mit Udo Lindenberg zur See. Ein Bericht direkt von Bord.

02.05.2016

Bei einem Hubschrauberabsturz vor der norwegischen Küste sind 13 Menschen ums Leben gekommen. Offenbar hatte sich der Rotor gelöst, bevor die Maschine am Boden explodierte.

29.04.2016
Panorama "Eine unersetzliche Freundin" - Kollegen nehmen Abschied von Hendrikje Fitz

Seit 1998 spielte sie die Pia Heilmann in der Serie "In aller Freundschaft". Anfang April starb Hendrikje Fitz mit nur 54 Jahren an Krebs. Bei der Trauerfeier erzählen Freunde und Kollegen, was für ein Mensch hinter der Fernsehrolle steckte.

29.04.2016
Anzeige