Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Gilmore Girl "Rory" ist Mutter

Alexis Bledel Gilmore Girl "Rory" ist Mutter

Eigentlich wollten sie es gar nicht öffentlich machen, doch ein Kollege hat sich verplappert: "Gilmore Girls"-Darstellerin Alexis Bledel und ihr Mann ("Mad Men" Vincent Kartheiser) sind Eltern geworden. Und das schon vor einiger Zeit.

Voriger Artikel
H.P. Baxxter ist wieder solo
Nächster Artikel
Schwarzfahrer gesucht, 180 Eier gefunden

Alexis Bledel und ihr Mann Vincent Kartheiser sind Eltern geworden.

Quelle: dpa

Los Angeles. Ihr kleines Geheinmis konnten sie lange für sich behalten: Alexis Bledel und ihr Mann Vincent Kartheiser sind zum ersten Mal Eltern geworden. Und das bereits im Herbst. Doch erst jetzt gelangte diese Neuigkeit an die Öffentlichkeit.

In einem Interview mit der "Glamour" verriet Bledels Kollege Scott Patterson, der die Figur des "Luke" bei den "Gilmore Girls" spielt, dass Bledel einen kleinen Jungen zur Welt gebracht hat. "Sie ist als Frau wirklich aufgeblüht", sagte der Schauspieler der Zeitschrift. "Jetzt wo sie eine stolze Neumama ist und verheiratet und glücklich."

Patterson und Bledel tauschen sich über ihr Elternsein aus. "Wir tauschen Erfahrungen aus, denn mein Sohn ist ungefähr anderthalb Jahre älter als ihr kleiner Sohn. Ich zeige ihr Fotos und Videos und was sie erwartet."

Das "Gilmore Girl" und Vincent Kartheiser lernten sich während der Dreharbeiten zur US-Serie „Mad Men" kennen. Nach zwei Jahren Beziehung heirateten die Schauspieler 2014. Mit der Geburt ihres kleinen Sohnes ist das Familienglück perfekt.

RND/mat

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.