Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Blinder Passagier liegt tot im Fahrwerk
Nachrichten Panorama Blinder Passagier liegt tot im Fahrwerk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 12.09.2015
In einem Flugzeugfahrwerk hat die Amsterdamer Polizei am Sonnabend eine Leiche gefunden. Quelle: Symbolbild, dpa
Anzeige
Amsterdam

Nach Angaben der Flughafenpolizei wurde der Leichnam am Samstagmorgen entdeckt. Die Polizei wollte sich weder zum Geschlecht noch zum Alter oder zur Nationalität des Todesopfers äußern. Auch zum genauen Herkunftsland des Flugzeugs machte sie keine Angaben.

afp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema

Tausende Hamburger demonstrieren friedlich gegen Rechts. Am Hauptbahnhof kommt es aber zu Zusammenstößen zwischen Linken und der Polizei. Der Zugverkehr am Hauptbahnhof stand für mehrere Stunden still. In Bremen nehmen Polizisten gut 100 Rechtsextreme in Gewahrsam.

12.09.2015

Schwere Ausschreitungen in Hannovers Innenstadt: Nach einer Anti-PKK-Demo am Steintor sind am Sonnabend Kurden und Türken in der City aufeinander losgegangen. Es gab einen Schwerverletzten, die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz, um die Gruppen voneinander zu trennen. 

13.09.2015
Der Norden Großeinsätze in anderen Bundesländern - Niedersachsens Polizei hilft oft aus

Weil viele Bundesländer ihre Polizeikräfte abgebaut haben, werden oft Hundertschaften aus Niedersachsen für Großeinsätze in anderen Bundesländern angefordert – weit häufiger, als im Gegenzug Polizisten aus anderen Ländern in Niedersachsen aushelfen.

15.09.2015

Fünf junge Männer sind bei einem schweren Verkehrsunfall in Rheinland-Pfalz am Sonnabend ums Leben gekommen. Ein Zug hatte das Auto erfasst und in Teile gerissen. Die Fahrgäste im Zug blieben unverletzt.  Die Polizei hat jetzt die Ermittlungen aufgenommen.

12.09.2015

Bilder der Zerstörung, aufgenommen am zentralen Heiligtum des Islams: In Mekka stürzt ein Baukran auf die Heilige Moschee. Dutzende werden getötet, noch mehr verletzt.

12.09.2015

Der Bodensee ist an seiner tiefsten Stelle etwas flacher als bislang angenommen. Er ist dort genau 251,14 Meter tief, wie ein Forscherteam aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit modernster Technik gemessen hat.

12.09.2015
Anzeige