Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Blinder Passagier liegt tot im Fahrwerk

Grausiger Fund am Amsterdamer Flughafen Blinder Passagier liegt tot im Fahrwerk

In einer aus Afrika kommenden Transportmaschine ist auf dem Flughafen Amsterdam-Schiphol die Leiche eines blinden Passagiers gefunden worden. Wer der Tote ist und wie er in das Fahrwerk des Flugzeugs gelangen konnte, ist noch nicht bekannt.

Voriger Artikel
Fünf Tote bei Unfall auf Bahnübergang
Nächster Artikel
Buschfeuer treibt Kalifornier aus ihren Häusern

In einem Flugzeugfahrwerk hat die Amsterdamer Polizei am Sonnabend eine Leiche gefunden.

Quelle: Symbolbild, dpa

Amsterdam . Nach Angaben der Flughafenpolizei wurde der Leichnam am Samstagmorgen entdeckt. Die Polizei wollte sich weder zum Geschlecht noch zum Alter oder zur Nationalität des Todesopfers äußern. Auch zum genauen Herkunftsland des Flugzeugs machte sie keine Angaben.

afp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ausschreitungen bei Demo
Polizisten kontrollieren den Zugang zum Hauptbahnhof in Hamburg.

Tausende Hamburger demonstrieren friedlich gegen Rechts. Am Hauptbahnhof kommt es aber zu Zusammenstößen zwischen Linken und der Polizei. Der Zugverkehr am Hauptbahnhof stand für mehrere Stunden still. In Bremen nehmen Polizisten gut 100 Rechtsextreme in Gewahrsam.

mehr
Mehr aus Panorama
Dieses Foto hat HAZ-Leser Simon Knappe von dem Unwetter über Hannover aufgenommen.
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.