Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Gwen Stefani lässt sich scheiden
Nachrichten Panorama Gwen Stefani lässt sich scheiden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 04.08.2015
Nach 19 gemeinsamen Jahren wollen sie sich trennen: Gwen Stefani und Gavin Rossdale. Quelle: dpa
Anzeige

 "Wir beide sind zu der gemeinsamen Entscheidung gekommen, nicht länger Ehepartner zu sein. Aber wir bleiben Partner in der Elternschaft und verpflichten uns, unsere drei Söhne zusammen in einem glücklichen und gesunden Umfeld aufzuziehen", schrieben die beiden in einem Statement, aus dem am Montag (Ortszeit) mehrere US-Medien zitierten.

Stefani und Rossdale hatten sich Mitte der 90er Jahre kennengelernt, als sie mit ihren Bands No Doubt ("Don't Speak") und Bush ("Swallowed") gemeinsam auf Tour gingen. Nach sechs Jahren "wilder Ehe" heirateten die beiden im September 2002. Ihre Söhne Kingston und Zuma sind neun und sechs Jahre alt. Apollo kam vor 17 Monaten zur Welt. Der Brite Rossdale hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Für mehr als 100.000 Dollar - Bobbi Kristina: Foto der Leiche verkauft

Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown ist neben ihrer Mutter beigesetzt worden. Aber kaum war sie unter der Erde, bot ein Unbekannter schon ein Foto von der Leiche der 22-Jährigen an.

04.08.2015

Normalerweise verkünden Stars die Scheidung, Will Smith dagegen meldet, dass er sich nicht scheiden lässt. Anlass sind "Albernheiten", auf die er reagieren müsse, schrieb der 46-Jährige auf seiner Facebook-Seite.

04.08.2015

Tragischer geht es nicht: Kurz vor der Hochzeit wird ein Mann aus Sachsen-Anhalt von seinem künftigen Trauzeugen überfahren. In dem Fahrzeug sitzen seine kleinen Kinder.

04.08.2015
Anzeige