Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
"Ich habe meine Medikamente abgesetzt"

Charlie Sheen ist HIV-positiv "Ich habe meine Medikamente abgesetzt"

Im November gab Schauspieler Charlie Sheen bekannt, an HIV erkrankt zu sein. Mit experimentellen Heilmethoden riskiert der gesundheitlich angeschlagene 50-Jährige nun sein Leben.

Voriger Artikel
Sechs Tote in Gefängnis in Guatemala
Nächster Artikel
300.000 Euro Schaden nach Teenie-Party

Schauspieler Charlie Sheen riskierte mit einer alternativen Heilmethode sein Leben.

Los Angeles. "Ich habe meine Medikamente abgesetzt!" Charlie Sheen spielt russisches Roulette mit seiner Gesundheit. In einem TV-Interview enthüllte der Schauspieler jetzt, dass er wieder einen höheren HI-Virus-Level in seinem Blut hat – nachdem der tödliche Virus noch vor wenigen Monaten nicht mehr nachweisbar war.

Sheen macht sich zum Versuchskaninchen

Was passiert war: "Ich habe eine alternative Therapie in Mexiko begonnen und mir von einem Dr. Sam Chachoua ein experimentelles Medikament spritzen lassen. Ich habe mich selbst als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt – und kann das keinem empfehlen." Sheen ist selbst erstaunt, noch am Leben zu sein. Er hatte gehofft, auf die in Amerika nicht zugelassene Methode den "Dämon in meinem Körper, der mich killen will" ganz ausradieren zu können. Vergeblich. 

Der ganz große Ruhm, das ganz große Geld und der ganz große Absturz: US-Hollywoodstar Charlie Sheen hat in den vergangengen Jahren wiederholt für Aufregung gesorgt - auf der Leinwand und im wirklichen Leben.

Zur Bildergalerie

sin

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nach HIV-Geständnis
Foto: Charlie Sheen (Archivbild von 2010).

Charlie Sheen soll mehrmals mit seiner Ex-Verlobten Brett Rossi geschlafen haben, ohne sie vorher über seine HIV-Infizierung zu informieren. Die Frau wirft ihm deshalb Körperverletzung vor und will ihn verklagen.

mehr
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.