Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Hans Sarpei ist wieder Vater geworden

Nachwuchs Hans Sarpei ist wieder Vater geworden

Freudige Nachrichten im Hause Sarpei: Der ehemalige Fußballprofi Hans Sarpei und seine Frau Pia sind erneut Eltern geworden. Ihr Glück teilen sie mit ihren Fans auf Facebook.

Voriger Artikel
Helmut Schmidts Grab wird zur Pilgerstätte
Nächster Artikel
Kampfmittelräumdienst sprengt Geocache

Ex-Bundesligaprofi Hans Sarpei und seine Frau Pia sind wieder Eltern geworden.

Quelle: facebook

Köln. Ex-Fußballprofi Hans Sarpei (41) ist zum zweiten Mal Vater geworden. "Jede Geburt ist etwas Besonderes, Beeindruckendes, Einmaliges. Wir freuen uns sehr, dass wir nun zu viert und wohlauf sind", schrieb der stolze Vater am Sonntag bei Facebook. Der ehemalige Bundesligaprofi, der im vergangenen Jahr die RTL-Tanzshow  "Let's Dance" gewann, postete dazu ein Foto von sich und seiner Frau Pia mit Kinderwagen.

Erst im November haben Hans Sarpei und seine Ehefrau Pia die Schwangerschaft bekanntgegeben. Kurz danach war der ehemalige Fußballprofi in Sorge um seine Frau: Pia litt im achten Monat an einem Virus. Doch die Sorgen sind nun vergessen und die Zwei genießen ihr Familienglück. Dazu gehört auch die bereits zweijährige Tochter Romy. Ob sie nun ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen hat, ist noch ein Geheimnis. Allerdings deuten sowohl die pinkfarbene Decke im Kinderwagen, wie auch Andeutungen von Hans Sarpei in einem Interview darauf hin, dass er noch ein Mädchen bekommen hat.

dpa/mat

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Diese Stars sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Warum sehen sich Lena Meyer-Landrut und Nora Tschirner nur so ähnlich? Wir wissen nicht, ob sie vielleicht verlorene Schwestern sind. Aber wir haben in unserer Liste noch sieben weitere Beispiele für berühmte Zwillinge mit echter Verwechslungsgefahr.