Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Hardy Krüger junior verliert kleinen Sohn

Plötzlicher Kindstod Hardy Krüger junior verliert kleinen Sohn

Der Schauspieler Hardy Krüger junior (43) und seine Frau Kathi haben ihren kleinen Sohn Paul-Luca verloren. Wie Krügers Manager Stephan Galler am Sonntag sagte, starb der Säugling in der Nacht zum Sonntag am plötzlichen Kindstod. Jeder Wiederbelebungsversuch sei zu spät gekommen. Paul-Luca war erst im November 2010 zur Welt gekommen.

Voriger Artikel
Pilot stirbt bei Segelflugzeug-Absturz in Celle
Nächster Artikel
Zahlreiche Menschen nach Schiffsunglück auf Wolga vermisst

Schauspieler Hardy Krüger junior hat seinen kleinen Sohn Paul-Luca verloren.

Quelle: dpa

Berlin/Kulmbach. „Die Familie bittet, in Anbetracht des schweren Schicksalsschlages von Beileidsbekundungen und Kontaktaufnahmen abzusehen“, teilte Galler mit. „Alle sind tieftraurig.“ Krügers Dreharbeiten für die ZDF-Serie „Forsthaus Falkenau“, in der er den Förster Stefan Leitner darstellt, seien für die kommende Woche abgesagt worden.

Hardy und Kathi Krüger haben nach Angaben Gallers noch eine vierjährige Adoptivtochter. Der 43-Jährige ist der Sohn des deutschen Schauspielers und Schriftstellers Hardy Krüger und der italienischen Malerin Francesca Marazzi.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.