Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Hardy Krüger junior verliert kleinen Sohn
Nachrichten Panorama Hardy Krüger junior verliert kleinen Sohn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:59 10.07.2011
Schauspieler Hardy Krüger junior hat seinen kleinen Sohn Paul-Luca verloren. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin/Kulmbach

„Die Familie bittet, in Anbetracht des schweren Schicksalsschlages von Beileidsbekundungen und Kontaktaufnahmen abzusehen“, teilte Galler mit. „Alle sind tieftraurig.“ Krügers Dreharbeiten für die ZDF-Serie „Forsthaus Falkenau“, in der er den Förster Stefan Leitner darstellt, seien für die kommende Woche abgesagt worden.

Hardy und Kathi Krüger haben nach Angaben Gallers noch eine vierjährige Adoptivtochter. Der 43-Jährige ist der Sohn des deutschen Schauspielers und Schriftstellers Hardy Krüger und der italienischen Malerin Francesca Marazzi.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Absturz eines Segelflugzeugs in Celle ist am Sonntagnachmittag der Pilot ums Leben gekommen. Es handelt sich dabei nach Polizeiangaben um einen etwa 50-jährigen Mann. Die genaue Identität des Toten war zunächst unklar.

10.07.2011

Am Einlass zum Rock-Konzert einer US-Band in Leipzig wurde er abgewiesen. Da versuchte ein Mann, über den Lüftungsschacht ins Gebäude zu kommen. Drei Tage später fand man seine Leiche.

10.07.2011

Plötzliches Ende eines Zeltlagers: Wegen massenhafter Brechdurchfall-Erkrankungen ist ein Jugendcamp in Schleswig-Holstein aufgelöst worden. Ursache sind wahrscheinlich hoch ansteckende Noroviren, die immer wieder zu großen Ausbrüchen führen.

10.07.2011
Anzeige