Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Kein Platz frei? Tim Wiese parkt Auto um

Im Familienurlaub Kein Platz frei? Tim Wiese parkt Auto um

Tim Wiese lässt seine Muskeln spielen: Der Ex-Keeper von Werder Bremen und der TSG 1899 Hoffenheim ist bei Twitter auf Fotos zu sehen, auf denen er einen Kleinwagen einfach mal umparkt.

Voriger Artikel
Unbekannter schießt in Thalys um sich
Nächster Artikel
Weihnachtsmann in Finnland ist pleite

Auf Twitter macht diese Bild-Kombination die Runde: Tim Wiese hebt einen Kleinwagen hoch und parkt ihn um.

Quelle: Timo Strömer/Twitter

Amsterdam. Die neue goldene Regel lautet: Parke niemals Tim Wiese ein! Der Ex-Nationalkeeper macht nach seinen Ausflügen ins Kraftsport- und Wrestling-Business mit einer neuen kuriosen Aktion auf sich aufmerksam. In den sozialen Medien geistert eine Bilderkombination davon herum: Tim Wiese parkt einen Kleinwagen um – indem er ihn hochhebt.

Passiert ist es im Familien-Urlaub in Amsterdam, als Wiese eine Parklücke suchte. "Ich hab dann selbst mal Hand angelegt", sagte er zu "Bild". "Das ist echt eine Qual, da einen Parkplatz zu finden."

chm/wer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.