Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Kein Platz frei? Tim Wiese parkt Auto um
Nachrichten Panorama Kein Platz frei? Tim Wiese parkt Auto um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:13 21.08.2015
Auf Twitter macht diese Bild-Kombination die Runde: Tim Wiese hebt einen Kleinwagen hoch und parkt ihn um. Quelle: Timo Strömer/Twitter
Anzeige
Amsterdam

Die neue goldene Regel lautet: Parke niemals Tim Wiese ein! Der Ex-Nationalkeeper macht nach seinen Ausflügen ins Kraftsport- und Wrestling-Business mit einer neuen kuriosen Aktion auf sich aufmerksam. In den sozialen Medien geistert eine Bilderkombination davon herum: Tim Wiese parkt einen Kleinwagen um – indem er ihn hochhebt.

Passiert ist es im Familien-Urlaub in Amsterdam, als Wiese eine Parklücke suchte. "Ich hab dann selbst mal Hand angelegt", sagte er zu "Bild". "Das ist echt eine Qual, da einen Parkplatz zu finden."

chm/wer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drama an Bord eines Schnellzugs von Amsterdam nach Paris: Ein Mann eröffnet das Feuer mit einer schweren Schusswaffe. Fahrgäste überwältigen ihn – und verhindern möglicherweise Schlimmeres.

21.08.2015
Panorama Lieblingspizzen der Bundesligafans - Welche Pizza gehört zu Ihrem Fußballverein?

Pizza und Fußball – das gehört einfach zusammen. Nun gibt es sogar den wissenschaftlichen Beweis dafür. In einer repräsentativen Umfrage wurden Fans nach ihren Lieblingsbelägen befragt – mit erstaunlichen regionalen Einschlägen.

19.11.2015
Panorama So viele Geburten wie seit 2004 nicht - Die Deutschen bekommen wieder mehr Babys

Die Deutschen sind Babymuffel – von wegen. Im letzten Jahr sind hierzulande so viele Kinder geboren worden wie seit 2004 nicht mehr. Aufatmen können die Demografen dennoch nicht. Die Zahl der Sterbefälle übersteigt weiter die der Neugeborenen.

21.08.2015
Anzeige