Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Heidi Klum und Mel B. haben Zoff
Nachrichten Panorama Heidi Klum und Mel B. haben Zoff
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:41 30.07.2015
Heidi Klum (l.) und Mel B. liegen sich in den Haaren. Quelle: dpa (2)
Anzeige
Hollywood

Zickenkrieg am Set der Casting "America’s Got Talent", dem US-Pendant von "Deutschland such den Superstar". Als Jurymitglieder sollten Heidi Klum und Mel B. eigentlich an einem Strang ziehen. Doch laut eines Berichts im Magazin "National Enquirer" versuchen sich die beiden vor der Kamera in den Vordergrund zu spielen. Ein Insider: „Ursprünglich war Mel damit zufrieden, die zweite Geige zu spielen. Doch dann fand sie Heidi langweilig und humorlos und beschloss, mehr Zeit vor der Kamera an sich zu reißen.“

Die Spannungen zwischen dem deutschen Supermodel und dem ehemaligen "Spice Girl" sollen eskaliert sein, als Klums Freund Vito Schnabel das Set besuchte. Denn Mel B. habe schamlos mit dem 28-Jährigen hinter Klums Rücken geflirtet. Der Insider: "Mel ist verheiratet und hat eigentlich gar kein Interesse an Vito. Doch sie hat sich einen Spaß daraus gemacht. Dann hat sie vor Heidi auch noch verkündet."

Klum sei kurz davor gewesen, der Rivalin "die Augen auszukratzen", heißt es im "National Enquirer" salopp. In letzter Sekunde sei dann Jury-Kollege Howard Stern dazwischen gegangen und habe die beiden getrennt – mit dem Spruch: "Wenn ihr vor der Kamera auch so viel Feuer zeigen würdet, hätten wir Rekordeinschaltquoten."

Dierk Sindermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Noch bevor das Metal-Festival in Wacken offiziell gestartet ist, haben Tausende Fans das Gelände gestürmt – trotz des strömenden Regens. Selbst der Auftritt der Firefighters endete in einer Schlammpartie. Hier sind die ersten Bilder vom W:O:A.

30.07.2015

Seit mehr als 16 Monaten ist die Boeing 777 von Malaysia Airlines verschwunden. Gehört ein am Strand von La Reunion gefundenes Wrackteil zu dem Flugzeug?

29.07.2015
Panorama Playmate erleidet Beauty-Panne - Sarah Nowak saugt sich den Mund blau

Viele Frauen wünschen sich einen Schmollmund. Sarah Nowak hat dafür zu einer Lippenpumpe gegriffen. Aber das Playmate des Jahres sollte ihren Wunsch nach volleren Lippen bereuen.

29.07.2015
Anzeige