Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Heidi Klum und Mel B. haben Zoff

Zickenkrieg bei Castingshow Heidi Klum und Mel B. haben Zoff

Ex-Supermodel Heidi Klum und Ex-"Spice Girl" Mel B. liegen in Clinch. Mel B. soll Klum in der Castingshow "America's got Talent" die Show gestohlen haben. Und an Klums Freund Vito Schnabel hat sie sich auch noch rangeschmissen.

Voriger Artikel
Metalfans feiern bei Regen und Matsch
Nächster Artikel
Zayn Malik will "echte Musik" machen

Heidi Klum (l.) und Mel B. liegen sich in den Haaren.

Quelle: dpa (2)

Hollywood. Zickenkrieg am Set der Casting "America’s Got Talent", dem US-Pendant von "Deutschland such den Superstar". Als Jurymitglieder sollten Heidi Klum und Mel B. eigentlich an einem Strang ziehen. Doch laut eines Berichts im Magazin "National Enquirer" versuchen sich die beiden vor der Kamera in den Vordergrund zu spielen. Ein Insider: „Ursprünglich war Mel damit zufrieden, die zweite Geige zu spielen. Doch dann fand sie Heidi langweilig und humorlos und beschloss, mehr Zeit vor der Kamera an sich zu reißen.“

Die Spannungen zwischen dem deutschen Supermodel und dem ehemaligen "Spice Girl" sollen eskaliert sein, als Klums Freund Vito Schnabel das Set besuchte. Denn Mel B. habe schamlos mit dem 28-Jährigen hinter Klums Rücken geflirtet. Der Insider: "Mel ist verheiratet und hat eigentlich gar kein Interesse an Vito. Doch sie hat sich einen Spaß daraus gemacht. Dann hat sie vor Heidi auch noch verkündet."

Klum sei kurz davor gewesen, der Rivalin "die Augen auszukratzen", heißt es im "National Enquirer" salopp. In letzter Sekunde sei dann Jury-Kollege Howard Stern dazwischen gegangen und habe die beiden getrennt – mit dem Spruch: "Wenn ihr vor der Kamera auch so viel Feuer zeigen würdet, hätten wir Rekordeinschaltquoten."

Dierk Sindermann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.