Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Trennung bei Helmut Berger und Florian Wess

Nach neun Wochen Trennung bei Helmut Berger und Florian Wess

Schon auf dem Hochzeitsfoto sehen Bräutigam und Bräutigam nicht besonders glücklich aus: Schauspieler Helmut Berger und sein 37 Jahre jüngerer Partner Florian Wess haben ihre Trennung bekannt gegeben. Das Paar hatte erst im Juli geheiratet.

Voriger Artikel
Ein Toter bei Waldbränden in Kalifornien
Nächster Artikel
Schwede verkauft Buch mit Einschlafgarantie

Helmut Berger (re.) und sein Partner Florian Wess haben nach neun Wochen Ehe ihre Trennung bekannt gegeben.

Quelle: dpa/Montage

Hannover. Nur neun Wochen nach der Hochzeit ist schon wieder alles vorbei: Schauspieler Helmut Berger, der 1972 mit dem Film "Ludwig II." zum internationalen Filmstar und zur Schwulenikone wurde, und sein Partner Florian Wess haben sich getrennt. Das bestätigte der 34-jährige Wess gegenüber der " Bild"-Zeitung. "Ja, es stimmt! Wir hatten vorher schon unsere Probleme, aber diese Nummer war einfach zu intim", heißt es in dem Bericht weiter.

Mit "dieser Nummer" meint Wess den Dokumentarfilm "Helmut Berger, Actor", der am vergangenen Wochenende bei den Filmfestspielen in Venedig erstmals öffentlich gezeigt wurde. Der Film zeigt, wie sich Berger selbst befriedigt.

are

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.