Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Trennung bei Helmut Berger und Florian Wess
Nachrichten Panorama Trennung bei Helmut Berger und Florian Wess
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 14.09.2015
Helmut Berger (re.) und sein Partner Florian Wess haben nach neun Wochen Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. Quelle: dpa/Montage
Anzeige
Hannover

Nur neun Wochen nach der Hochzeit ist schon wieder alles vorbei: Schauspieler Helmut Berger, der 1972 mit dem Film "Ludwig II." zum internationalen Filmstar und zur Schwulenikone wurde, und sein Partner Florian Wess haben sich getrennt. Das bestätigte der 34-jährige Wess gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Ja, es stimmt! Wir hatten vorher schon unsere Probleme, aber diese Nummer war einfach zu intim", heißt es in dem Bericht weiter.

Mit "dieser Nummer" meint Wess den Dokumentarfilm "Helmut Berger, Actor", der am vergangenen Wochenende bei den Filmfestspielen in Venedig erstmals öffentlich gezeigt wurde. Der Film zeigt, wie sich Berger selbst befriedigt.

are

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Zwillingsschwestern erwarten beide zweites Zwillingspaar - Amerikanische Familie sieht nur noch doppelt

Die Geburt von Zwillingen scheint bei einer Familie im US-Bundesstaat Utah das Normalste der Welt zu sein. Zwei eineiige Schwestern, Kerri Bunker und Kelli Wall, erwarten im kommenden Frühjahr im Abstand von zwei Wochen jeweils ihr zweites Zwillingspaar.

14.09.2015

Nach jahrelanger Dürre wüten in Nordkalifornien heftige Wald- und Buschfeuer. Die Brände breiten sich so schnell aus wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Ein Mensch ist ums Leben gekommen. Gouverneur Jerry Brown hat den Notstand für weitere Gebiete ausgerufen.

14.09.2015
Panorama Victoria's-Secret-Model stürzt - Laufsteg-Stolperer auf der Fashion Week

Es ist der Albtraum eines jeden Models: Ein Stolperer auf dem Catwalk. Genau das ist dem Victoria's-Secret-Model Candice Swanepoel auf der New York Fashion Week passiert. Bei der Givenchy-Show fiel die 26-Jährige – und sie sollte nicht die einzige bleiben.

14.09.2015
Anzeige