Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Bestes Bollerwagenwetter in Sicht
Nachrichten Panorama Bestes Bollerwagenwetter in Sicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 04.05.2016
In den kommenden Tagen wird es bei Temperaturen bis zu 24 Grad sonnig und warm. Quelle: dpa/Montage
Anzeige
Hannover

Gute Aussichten für den Ausflug mit dem Bollerwagen: Am Vatertag werden in Hannover und der Region bis zu 17 Grad erwartet. Am Donnerstag bringt Hoch "Peter" viel Sonne, nur wenige Wolken und voraussichtlich keinen Regen, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Mittwoch berichtete.

Der Himmelfahrtstag beginnt aber laut Wetterdienst mit zwei Grad noch recht kühl.

Noch wärmer soll es laut Prognose am Samstag und zum Muttertag am Sonntag werden. Die Temperaturen könnten am Wochenende bis auf 24 Grad steigen.

In der kommenden Woche könnte es dann etwas wechselhafter werden. Die Temperaturen blieben aber im "frühlingshaften Bereich", so der Wetterdienst.

dpa/are

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem verheerenden Waldbrand kämpft die Feuerwehr in der kanadischen Provinz Alberta. Zehntausende Menschen hat das Feuer bereits gezwungen, ihre Häuser zu verlassen.

04.05.2016

Viele Menschen dürfen sich über Christi Himmelfahrt auf ein langes Wochenende freuen – auch in Niedersachsen ist am Freitag schulfrei. Wo der Brückentag für Stau sorgt, lesen Sie hier.

04.05.2016

Mit einer opulenten Show für das Modehaus Chanel sorgte Karl Lagerfeld in Kubas Hauptstadt Havanna für Aufsehen. Die Mode-Ikone präsentierte in Glitzerjacke seine neue Kollektion.

04.05.2016
Anzeige