Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Ehepaar tot in Wohnung gefunden
Nachrichten Panorama Ehepaar tot in Wohnung gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 09.12.2015
Ein Mitarbeiter der Spurensicherung betritt das Haus in Homburg (Saarland), in dem ein totes Ehepaar gefunden wurde. Quelle: Oliver Dietze/dpa
Anzeige
Homburg

Der Sohn des Paares sei festgenommen worden und stehe unter dringendem Tatverdacht, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch in Saarbrücken.

Beamte hatten den 54-jährigen Mann und seine 51 Jahre alte Frau tot in ihrer Wohnung gefunden, nachdem Anwohner wegen eines lautstarken Streits die Polizei alarmiert hatten. Die beiden Opfer wiesen dem Sprecher zufolge schwere Schädelverletzungen auf. Die genaue Todesursache soll am Mittwoch in einer Obduktion geklärt werden. Der 28-jährige Sohn befand sich ebenfalls in der Wohnung im Stadtteil Erbach und ließ sich laut dem Polizeisprecher widerstandslos festnehmen. Er machte demnach bislang keine Aussagen.

afp/are

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama "Star Wars"-Darstellerin Carrie Fisher im Interview - "Ich wäre lieber Prinzessin als General"

In "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" wurde Carrie Fisher als Prinzessin Leia im Gold-Bikini zur Kultfigur. Im Interview spricht die 59-jährige "Star Wars"-Darstellerin über Unzufriedenheit mit ihrem Aussehen, das Älterwerden und über "Das Erwachen der Macht".

09.12.2015

Die Hollywood-Stars Melanie Griffith (58) und Antonio Banderas (55) sind jetzt geschiedene Leute. Die Trennung gab das Paar bereits im Juni 2014 bekannt.

09.12.2015

Offene Jacken auf dem Weihnachtsmarkt, blühende Kirschbäume: Die Temperaturen sind weiter nicht auf Winter eingestellt. Änderung ist nicht in Sicht: Nicht nur die weiße Weihnacht können viele Regionen in Deutschland offenbar abschreiben - auch darüber hinaus soll es mild bleiben.

09.12.2015
Anzeige