Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Ehepaar tot in Wohnung gefunden

Sohn tatverdächtig Ehepaar tot in Wohnung gefunden

Im saarländischen Homburg ist am Dienstagabend ein Ehepaar tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Der 54-jährige Mann und die 51-jährige Ehefrau wurden offensichtlich Opfer eines Gewaltverbrechens.

Voriger Artikel
"Ich wäre lieber Prinzessin als General"
Nächster Artikel
Spektakuläre Lichtschau am Petersdom

Ein Mitarbeiter der Spurensicherung betritt das Haus in Homburg (Saarland), in dem ein totes Ehepaar gefunden wurde.

Quelle: Oliver Dietze/dpa

Homburg. Der Sohn des Paares sei festgenommen worden und stehe unter dringendem Tatverdacht, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch in Saarbrücken.

Beamte hatten den 54-jährigen Mann und seine 51 Jahre alte Frau tot in ihrer Wohnung gefunden, nachdem Anwohner wegen eines lautstarken Streits die Polizei alarmiert hatten. Die beiden Opfer wiesen dem Sprecher zufolge schwere Schädelverletzungen auf. Die genaue Todesursache soll am Mittwoch in einer Obduktion geklärt werden. Der 28-jährige Sohn befand sich ebenfalls in der Wohnung im Stadtteil Erbach und ließ sich laut dem Polizeisprecher widerstandslos festnehmen. Er machte demnach bislang keine Aussagen.

afp/are

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.