Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Hündin wartet seit Tagen auf ihr Frauchen

Vor Krankenhaus Hündin wartet seit Tagen auf ihr Frauchen

Das muss echte Liebe sein: Weil ihr Frauchen mit einer Blinddarmentzündung im Krankenhaus liegt, wartet Hündin Maya vor der Klinik auf ihre Besitzerin. Seit vier Tagen fiebert das Tier einem Wiedersehen entgegen.

Voriger Artikel
Pamela Anderson wettert gegen Pornos
Nächster Artikel
Fluggesellschaft vertauscht Kinder
Quelle: Morell/dpa

Alicante. Eine zweijährige Hündin wartet in der Nähe der spanischen Stadt Alicante seit fünf Tagen vor einem Krankenhaus unermüdlich auf ihr Frauchen. Maya, ein Vierbeiner der japanischen Rasse Akita Inu, werde von Krankenhausmitarbeitern und dem Vater der Hundebesitzerin verpflegt, bis diese wieder auf den Beinen sei, berichtete die Nachrichtenagentur efe am Donnerstag.

Die 22-jährige Frau hatte sich auf dem Rückweg aus dem Urlaub am vergangenen Sonntag plötzlich schlecht gefühlt und war von ihrem Vater ins nächstliegende Krankenhaus in der Stadt Elda gebracht worden. Ärzte diagnostizierten eine Blinddarmentzündung. Die treue Maya wartet seither vor dem Ausgang.

dpa/RND

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.