Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Til Schweiger lacht (auch) über sich selbst

Humoroffensive Til Schweiger lacht (auch) über sich selbst

Manchmal kann er auch herzlich über sich selbst lachen. Allerdings macht Til Schweiger, zumindest wenn es um Humor auf seine Kosten geht, feine Unterschiede. Nicht jeder darf über den Schauspieler seine Witzchen machen.

Voriger Artikel
Kölner Karneval im 
Schatten des Terrors
Nächster Artikel
Sag Phil, was bringt der Frühling?

Im Kino gibt er künftig den knallharten Actionheld, im Privatleben kann Til Schweiger auch herzlich über sich selbst lachen - behauptet er zumindest.

Quelle: Jens Kalaene

Halle/Saale. Til Schweiger (52) geht in die Humor-Offensive. "Wenn jemand wirklich saukomisch ist, dann kann ich gut darüber lachen, auch wenn es auf meine Kosten geht", sagte der Filmstar der "Mitteldeutschen Zeitung" (Dienstag).

Schweigers neuer Action-Film "Tschiller: Off Duty" startet am Donnerstag im Kino. Darin spielt er seinen Hamburger "Tatort"-Ermittler Nick Tschiller für die große Leinwand.

Erst vergangene Woche hatte Schweiger in einem " Stern.de"-Interview seinen Humor verteidigt: "Ich kann wirklich über mich selbst lachen. Es gibt da einige witzige Parodien, einige Sketche in "Switch reloaded" sind saukomisch, oder auch die SWR3-Parodie über Tschiller ist echt gut." Den ZDF-Entertainer Jan Böhmermann, der sich schon öfter über Schweigers Facebook-Stil lustigmachte, findet er dagegen "nicht lustig": "Das ist ein leicht verzogener Bubi, der sich selbst am lustigsten findet."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.