Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Hundebesitzerin bricht Polizistin das Nasenbein
Nachrichten Panorama Hundebesitzerin bricht Polizistin das Nasenbein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 18.06.2016
Sollen ein rassiges Temperament haben: Chihuahuas. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Wien

Eine Beamtin habe einen Nasenbeinbruch erlitten, die zwei anderen leichtere Verletzungen, teilte die Wiener Polizei am Samstag mit. Das "uneinsichtige" Frauchen sei nach einem Gerangel festgenommen worden. Dass Hunde und ihre Halter sich in mancherlei Hinsicht ähneln, ist immer wieder mal zu beobachten. Der Chihuahua sei "äußerlich zwar klein, in ihm steckt aber ein willensstarker Charakter", erfährt man auf einer deutschen Website für Freunde dieses Kleinhundes.

dpa

Zwei Brüder sind im Auto unterwegs. Der 19-jährige Fahrer kommt von der Bahn ab und prallt frontal gegen einen Abschleppwagen. Nur der kleine Bruder überlebt. 

18.06.2016

AfD-Vize Alexander Gauland scheint nicht viel von Regeln im Straßenverkehr zu halten: Laut einemZeitungsbericht verstößt er regelmäßig gegen die Regeln der Straßenverkehrsordnung. Im vergangenen halben Jahr soll er 54 Knöllchen gesammelt haben. Nun droht eine medizinisch-psychologische Untersuchung.

18.06.2016

In schweren Unwettern endete "Rock am Ring" in diesem Jahr. Viele Besucher fragen nun, ob sie Geld für ihre Tickets zurückbekommen. Marek Lieberberg stellt eine "faire Lösung" in Aussicht.

18.06.2016
Anzeige