Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama IceT und Coco Austin präsentieren Nachwuchs
Nachrichten Panorama IceT und Coco Austin präsentieren Nachwuchs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 30.11.2015
Der US-Rapper Ice-T (57) und seine Ehefrau Coco Austin (36) haben ihre Tochter Chanel Nicole in sozialen Netzwerken vorgestellt. Quelle: Screenshot/Instagram
Anzeige
Los Angeles

"Ich fühle mich toll! Ich hatte die beste Geburt", schrieb das Model auf ihrer Instagram-Seite. Dazu postete Austin am Wochenende ein Foto von den glücklichen Eltern und ihrem neugeborenen Baby. "Das wurde nicht einmal fünf Minuten nach der Geburt aufgenommen."

Auch Ice-T präsentierte Fotos vom Nachwuchs auf seinem Twitter-Account und bedankte sich für die Glückwünsche.

Die Eltern richteten für Chanel Nicole sogar ein eigenes Twitter-Konto ein. "Ich bin das Neueste auf Twitter! Was eine großartige Welt!! Keine hasserfüllten Leute erlaubt", hieß es dort am Samstag.

Für Ice-T und Austin ist es das erste gemeinsame Kind. Die beiden sind seit zehn Jahren verheiratet und heißen mit bürgerlichen Namen Tracy Marrow und Nicole Austin. Der Musiker ("Tank Girl") und Schauspieler ("Law & Order: New York") hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Thanksgiving und der konsumfreudige "Black Friday" läuten in den USA die Feiern zum Jahresende ein. Dass aber immer mehr von "der Feriensaison" und immer weniger von Weihnachten und den christlichen Werten die Rede ist, geht einigen eingefleischten Konservativen offenbar zusehends auf die Nerven.

Stefan Koch 03.12.2015

Ein wütender Mob hat im westafrikanischen Guinea vier Mordverdächtige gelyncht. Die Menge drang am Sonntag in ein Gefängnis im Osten des Landes ein und prügelte drei Insassen zu Tode.

30.11.2015

Prinz William und Kate lindern mal wieder den Durst der Briten nach royalen Kinderbildern. Die stolzen Eltern haben zwei neue Schnappschüsse von ihrer Tochter Charlotte veröffentlicht. Sie zeigen die am 2. Mai geborene Prinzessin im Kleid und rosa Jäckchen auf einem Sessel, wie sie mit einem Stoffhund spielt.

29.11.2015
Anzeige