Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Trennung: Ilkay Gündogan und Sila Sahin
Nachrichten Panorama Trennung: Ilkay Gündogan und Sila Sahin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:54 09.09.2015
Fußballnationalspieler Ilkay Gündogan (24) und die Schauspielerin Sila Sahin (29) sind kein Paar mehr. Quelle: dpa/Montage
Anzeige
Berlin

Fußballnationalspieler Ilkay Gündogan (24) und die Schauspielerin Sila Sahin (29) sind kein Paar mehr. „Ja, Ilkay und ich haben uns getrennt“, sagte Sahin der „Bild“-Zeitung. „Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen, er war aber unvermeidbar.

Zur Galerie
Vom deutschen Comedystar über Oscar-Preisträger bis zu Fußball-Weltmeistern: 2015 war kein gutes Jahr für die Beziehungen mancher Prominenter. Wer sich getrennt hat, sehen Sie hier.

Ich bin sehr traurig“, erzählte die TV-Darstellerin (früher „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“), die dem Bericht zufolge aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist. Auch das Management des BVB-Spielers bestätigte dem Blatt das Beziehungsende: „Ilkay und Sila haben sich vor einiger Zeit in aller Freundschaft getrennt.“ Das prominente Paar war seit dem Sommer 2013 liiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Flugzeugkabine sitzen viele Menschen auf engstem Raum. Kein Wunder also, dass es dort dreckiger ist als anderswo. Aber wo ist es am schmutzigsten? Die überraschende Erkenntnis einer Studie: nicht auf den Bordtoiletten.

09.09.2015

Auf dem Flughafen der US-Stadt Las Vegas hat ein Triebwerk eines Passagierflugzeugs der Gesellschaft British Airways gebrannt. Das Feuer sei beim Start der Boeing 777 ausgebrochen. Zwei Menschen seien leicht verletzt worden. Das Feuer habe gelöscht werden können, berichtete die Flughafengesellschaft via Twitter.

09.09.2015

Auch nachdem ihr Ex-Ehemann sie betrogen hat, steht Sandra Bullock offenbar weiterhin auf Bad Boys. Ihr neuer Freund, Fotograf Bryan Randall, kassierte wegen einer Beleidigung eine einstweilige Verfügung. Außerdem in unseren Promi-News: "The Rock" rettet Welpen vor dem Ertrinken und ein selbstverliebter Donald Trump.

09.09.2015
Anzeige