Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Trennung: Ilkay Gündogan und Sila Sahin

Nach zwei Jahren Trennung: Ilkay Gündogan und Sila Sahin

Nach zwei Jahren ist Schluss bei Fußballnationalspieler Ilkay Gündogan und TV-Sternchen Sila Sahin. „Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen, er war aber unvermeidbar. Ich bin sehr traurig“, erzählte die 29-Jährige. Das prominente Paar war seit dem Sommer 2013 liiert.

Voriger Artikel
Wo es im Flugzeug am schmutzigsten ist
Nächster Artikel
Keine späte Sühne für Mord an Frederike

Fußballnationalspieler Ilkay Gündogan (24) und die Schauspielerin Sila Sahin (29) sind kein Paar mehr.

Quelle: dpa/Montage

Berlin. Fußballnationalspieler Ilkay Gündogan (24) und die Schauspielerin Sila Sahin (29) sind kein Paar mehr. „Ja, Ilkay und ich haben uns getrennt“, sagte Sahin der „Bild“-Zeitung. „Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen, er war aber unvermeidbar.

Vom deutschen Comedystar über Oscar-Preisträger bis zu Fußball-Weltmeistern: 2015 war kein gutes Jahr für die Beziehungen mancher Prominenter. Wer sich getrennt hat, sehen Sie hier.

Zur Bildergalerie

Ich bin sehr traurig“, erzählte die TV-Darstellerin (früher „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“), die dem Bericht zufolge aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist. Auch das Management des BVB-Spielers bestätigte dem Blatt das Beziehungsende: „Ilkay und Sila haben sich vor einiger Zeit in aller Freundschaft getrennt.“ Das prominente Paar war seit dem Sommer 2013 liiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.