Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Hendrikje Fitz erneut an Brustkrebs erkrankt
Nachrichten Panorama Hendrikje Fitz erneut an Brustkrebs erkrankt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:35 14.10.2015
Der Krebs ist offenbar zurück: Schauspielerin Hendrikje Fitz. Quelle: Tobias Hase
Anzeige
Leipzig

Erst im August vergangenen Jahres wurde bei Fitz Brustkrebs diagnostiziert. Laut einem Bericht der "BZ" und der "Bild"-Zeitung ist die heimtückische Krankheit nun zurückgekehrt.

Dabei hatte der 54-jährige "In aller Freundschaft"-Star erst vor fünf Monaten eine Chemotherapie erfolgreich abgeschlossen und galt ab da eigentlich als krebsfrei.

Hendrikje Fitz, die Tochter des 2013 verstorbenen Schauspielers Peter Fitz, spielt in der erfolgreichen ARD-Arztserie die Physiotherapeutin Pia Heilmann. Ihre Serienfigur erkrankte zwei Jahre zuvor ebenfalls an Krebs.

are

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wochenbettdepressionen machen auch vor Hollywood-Schönheiten nicht Halt. US-Schauspielerin Hayden Panettiere, die Verlobte von Wladimir Klitschko, spricht ganz offen über die Erkrankung.

14.10.2015

"Wacken" geht auf die Alm: Ein Ableger des weltgrößten Heavy Metal-Festivals soll im März 2016 sechs Tage lang Österreichs Berge zittern lassen. Mehr als ein Dutzend Bands und gut 3000 Fans werden erwartet.

Sonja Fröhlich 13.10.2015

In einem Asia-Lokal in Caputh bei Potsdam hat ein Angestellter einen 36-Jährigen mit einer Axt niedergeschlagen. Nach der Tat konnten andere Imbiss-Gäste den Angreifer überwältigen.

13.10.2015
Anzeige