Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Ingo Appelt macht Freundin Heiratsantrag

Bei Comedypreis-Verleihung Ingo Appelt macht Freundin Heiratsantrag

Komiker Ingo Appelt hat die Verleihung des Deutschen Comedypreises auf seine ganz eigene Art gefeiert. Er hat seiner Freundin Sonja einen Heiratsantrag gemacht.

Voriger Artikel
Heute kommt Marty McFly im Jahr 2015 an
Nächster Artikel
So nahm Matthias Steiner 45 Kilo ab

Komiker Ingo Appelt hat seiner Freundin Sonja bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises einen Heiratsantrag gemacht.

Quelle: Henning Kaiser

Köln. Komiker Ingo Appelt hat bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises für eine Überraschung gesorgt. "Ich frage dich hier an dieser Stelle", hebt Ingo Appelt an und blickt ins Publikum, wo seine Freundin sitzt. Gerade hat er den Preis für die "Beste Comedyshow" ("Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick", RTL) in die Hand gedrückt bekommen. "Möchtest du meine Frau werden?". Appelt scheint tatsächlich von dem Moment übermannt. Die Rede wirkt nicht auswendig gelernt. Vor dem Heiratsantrag hat er hastig seinem Manager gedankt.

Es gab mal eine Zeit, da galt der Komiker Ingo Appelt manchen Leuten als Mann der ganz alten Humorschule: Etwas zotig, etwas laut, etwas vorhersehbar. Wer will, könnte darin den Prototypen der Deutschen Comedy-Szene sehen. Dass es also ausgerechnet Appelt gelingt, der dahinplätschernden Verleihung des Deutschen Comedypreises in diesem Jahr einen unerwarteten Moment zu bescheren, war also kaum zu erwarten gewesen. Aber es gelingt ihm.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.