Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Ins Herz getwittert: Disney-Star liebt Fan
Nachrichten Panorama Ins Herz getwittert: Disney-Star liebt Fan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 20.01.2016
Die New Yorkerin Danielle Ceasar hat per Twitter das Herz des Disney-Stars Jake T. Austin erobert. Quelle: Instagram
Anzeige
New York

Die Fan-Post traf wohl mitten ins Herz: Der US-Schauspieler Jake T. Austin (21, "Die Zauberer vom Waverly Place") und die New Yorkerin Danielle Ceasar (22), die in sozialen Medien seit Jahren für ihn schwärmte, sind jetzt ein Paar. "Wir sind jung und haben Spaß daran, uns kennenzulernen", teilte Austin am Dienstag durch seinen Sprecher mit. Er bestätigte damit Meldungen über seine neue Liebe. Es sei egal, wo man jemanden treffe, beim Dreh, in einem Cafe, in der Schule oder geschäftlich. Manchmal sei es einfach "der richtige Moment und es klickt", erläuterte der Schauspieler.

Vor wenigen Wochen hatte er auf Instagram ein Foto gepostet, auf dem sich die beiden küssen. Dazu schrieb Austin: "Ich bin verrückt nach ihr." Dem amerikanischen Star-Blogger Perez Hilton und dem Promiportal "People.com" zufolge hatte Ceasar seit mehreren Jahren ihre Schwärmerei für den Schauspieler bekundet. Sie wolle ihn unbedingt treffen. Ihre Infos etwa bei Twitter steuert sie inzwischen strenger, so dass vieles nicht für alle einsehbar ist. 

Die Liebesgeschichte von dem Disney-Star und Danielle Ceasar macht anderen Fans auf Twitter Hoffnung, auch bei ihrem Schwarm zu landen:

Während die einen ihr Idol direkt anfragen,

hoffen andere auf Tipps von Ceasar.

dpa/mat

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Täter kommt in die Psychatrie - Mann schubst Frau mit Anlauf vor U-Bahn

Ein 28 Jahre alter Mann hat eine Frau auf einem U-Bahnhof in Berlin mit Anlauf vor einen Zug gestoßen. Die 20-Jährige wurde überrollt und starb. Der Täter ist vielleicht nicht schuldfähig.

20.01.2016

Eine Alternative zu Pommes "rot-weiß" gefällig für mehr Abwechslung auf dem Teller? In Japan bietet die Fast-Food-Kette McDonald's Fritten mit Schokoladenüberzug an. Ob das Angebot auch nach Europa kommen soll, ist nicht bekannt. Wer neugierig ist, kann es zu Hause selbst ausprobieren.

20.01.2016

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren", sagte einst Karl Lagerfeld. Doch Fans huldigen der gemütlichen Baumwollbuxe am Donnerstag beim internationalen Jogginghosentag und sorgen damit für kontroverse Diskussionen.

20.01.2016
Anzeige