Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Jäger erschießt Mann
Nachrichten Panorama Jäger erschießt Mann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:26 09.09.2015
Jäger mit aufgeklappter Schrotflinte (Symbolbild): Am Mittwochabend hat ein Jäger in Brandenburg einen Mann erschossen. Quelle: Roland Weihrauch/dpa
Anzeige
Nauen/Potsdam

Das Unglück ereignete sich in Nauen (Havelland) gegen 20.00 Uhr. Die Polizei geht von einem tragischen Unfall aus, wie ein Sprecher am Mittwochabend sagte. Details waren zunächst nicht bekannt. Kripobeamte untersuchten den Tatort. Die junge Frau sei in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte der Sprecher. Sie sei leicht verletzt. Auch der Schütze müsse betreut werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama 39-jähriger Pole stürzt in Gruft - Schatzsuche endet tödlich

Der Traum vom Goldschatz in einer Friedhofsgruft endete für einen 39-jährigen Polen in der Nacht zum Mittwoch tödlich. Er stürzte vier Meter in die Tiefe. Wahrscheinlich hatte er auf einen Fund wie den angeblichen Nazizug gehofft.

09.09.2015
Panorama Elizabeth II. zum Thronrekord - Die Queen bleibt nüchtern

Mit nüchternen Worten hat Königin Elizabeth II. die Tatsache kommentiert, dass sie seit Mittwoch die britischen Monarchin mit der längsten Regierungszeit ist: "In einem langen Leben kann man so manche Meilensteine erleben. Meines ist da keine Ausnahme."

09.09.2015

Für die monatelange Misshandlung seiner Freundin ist ein 30 Jahre alter Mann am Mittwoch in Bonn zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt worden.

09.09.2015
Anzeige