Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Statham und Huntington-Whiteley verlobt

Nach fünf Jahren Beziehung Statham und Huntington-Whiteley verlobt

Viel wurde nach dem Auftritt der Beiden auf den Roten Teppich der Golden-Globes-Verleihung am Sonntagabend spekuliert. Ist der Diamantring an ihrem Finger etwa ein Verlobungsring? Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley ließen nicht lange auf eine Antwort warten.

Voriger Artikel
Hilfslieferung in Syrien eingetroffen
Nächster Artikel
Pistorius klagt vor dem Verfassungsgericht

Jason Statham mit seiner Zukünftigen Rosie Huntington-Whiteley bei den Golden Globes 2016.

Los Angeles. Die britischen Schauspieler Jason Statham (48, "The Transporter") und Rosie Huntington-Whiteley (28, "Mad Max") haben sich verlobt. Das bestätigten ihre Sprecher mehreren US-Medien. Erst am Sonntagabend zeigte sich das Paar Arm in Arm auf dem roten Teppich zur Golden-Globes-Gala in Beverly Hills. Dabei trug Huntington-Whiteley einen Diamantring, den US-Medien als Verlobungsring deuteten. 

"Wir sind beste Freunde"

Das Model und der Action-Star sind den Berichten zufolge seit fünf Jahren zusammen. "Wir sind beste Freunde. Er bringt mich jeden Tag zum Lachen. Ich fühle mich fast so, als hätte ich noch nie zuvor einen richtigen Partner gehabt", sagte die 28-Jährige im April 2015 in einem Interview mit dem US-Magazin "Self". Darin erklärte sie, dass gemeinsame Kinder in naher Zukunft realistischer seien als eine Hochzeit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.