Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Jennifer Lopez ist wieder Single
Nachrichten Panorama Jennifer Lopez ist wieder Single
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:41 25.08.2016
Waren knapp fünf Jahre ein Paar: Jennifer Lopez (47) und Casper Smart (29). Quelle: dpa/Archiv
Anzeige
Los Angeles

Vor zwei Wochen berichtete das Magazin “Life&Style” noch, dass sie schwanger von ihrem Lebensgefährten Casper Smart ist. Wenn das stimmt, muss Jennifer Lopez das neue Kind allein groß ziehen. Denn laut „People“ haben sich die Sängerin und ihr 29-jähriger Freund getrennt.

Lopez hatte den 18 Jahre jüngeren Tänzer im Oktober 2011 kennen gelernt. Trotz einer Trennung 2014 waren sogar enge Bekannte überzeugt, dass J.Lo endlich den richtigen Mann für’s Leben gefunden hatte – und sogar Hochzeit Nr. 4 in Betracht zog.

Zur Galerie
Seit 15 Jahren waren Moderator Marc Bator und seine Frau Hellen ein Paar - elf davon verheiratet. Ende März bestätigte Bator die Trennung des Paares, das auch zwei gemeinsame Kinder hat.

Doch anstatt zum Altar zu gehen, musste Smart die Villa verlassen. Eine Bekannte verriet „People“: "Sie sind schon ein paar Wochen auseinander. Es war nichts dramatisches, die Trennung war im gegenseitigem Einvernehmen."

Dierk Sindermann/RND/zys

Panorama Polizei stoppt Dauerfahrer - Busfahrer vier Tage ohne Pause unterwegs

Zwei Busfahrer sind vier Tage ununterbrochen zwischen dem Kosovo und Köln hin- und hergefahren – bis die Polizei sie stoppte.

24.08.2016

Rettung in letzter Sekunde: Ein junger Seehund wurde von mehreren Killerwalen gejagt. Fast hätten sie ihn auch gehabt. Doch dann sprang der kleine Kerl einfach auf das Boot von Nick Fraser – der die ungewöhnliche Aktion mit seiner Kamera festhielt.

24.08.2016

Es gibt Dinge in einer Beziehung, die inakzeptabel sind. Für eine Frau aus Nordrhein-Westfalen gehört wohl dazu mit Hose und Socken im Bett zu liegen. Die Empörung über ihren Lebensgefährten war so groß, dass sie die Polizei rief. Die Beamten holte sie aber mit einem anderen Vorwand in die Wohnung.

24.08.2016
Anzeige