Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Jennifer Lopez ist wieder Single

Trennung folgt auf Baby-Gerüchte Jennifer Lopez ist wieder Single

Trennung statt Hochzeit Nummer 4: Nach knapp fünf Jahren Beziehung hat sich Jennifer Lopez laut Medienberichten von ihrem 18 Jahre jüngeren Freund Casper Smart getrennt. Zuvor hatte es Gerüchte über angebliche Hochzeitspläne gegeben. Sogar über eine Schwangerschaft von J.Lo wurde spekuliert.

Voriger Artikel
Busfahrer vier Tage ohne Pause unterwegs
Nächster Artikel
Hacker diffamieren Ghostbusters-Star Leslie Jones

Waren knapp fünf Jahre ein Paar: Jennifer Lopez (47) und Casper Smart (29).

Quelle: dpa/Archiv

Los Angeles. Vor zwei Wochen berichtete das Magazin “Life&Style” noch, dass sie schwanger von ihrem Lebensgefährten Casper Smart ist. Wenn das stimmt, muss Jennifer Lopez das neue Kind allein groß ziehen. Denn laut „People“ haben sich die Sängerin und ihr 29-jähriger Freund getrennt.

Lopez hatte den 18 Jahre jüngeren Tänzer im Oktober 2011 kennen gelernt. Trotz einer Trennung 2014 waren sogar enge Bekannte überzeugt, dass J.Lo endlich den richtigen Mann für’s Leben gefunden hatte – und sogar Hochzeit Nr. 4 in Betracht zog.

Kein Glück in der Liebe - Marc Bator und seine Ehefrau Hellen sind nicht das erste Promi-Paar, das sich in diesem Jahr trennt. Wen das Liebes-Aus noch getroffen hat, sehen Sie hier.

Zur Bildergalerie

Doch anstatt zum Altar zu gehen, musste Smart die Villa verlassen. Eine Bekannte verriet „People“: "Sie sind schon ein paar Wochen auseinander. Es war nichts dramatisches, die Trennung war im gegenseitigem Einvernehmen."

Dierk Sindermann/RND/zys

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.