Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Jennifer Lopez zeigt sich ohne Make-up

Instagram-Video Jennifer Lopez zeigt sich ohne Make-up

JLo zeigt sich in einem neuen Intagram-Video mit Freund Casper Smart im Bett – aber alle Augen richten sich auf ihren makellosen Taint. Die 46-jährige Jennifer Lopez sieht auch ungeschminkt gut aus.

Voriger Artikel
Pamela Anderson kommt zum Wiener Opernball
Nächster Artikel
"Zu Schumacher habe ich keine guten Neuigkeiten"

Jennifer Lopez ohne Make-up: Dieses Instagram-Video wurde fast 40.000 Mal angeklickt.

Quelle: Instagram

Las Vegas. Keine Falten und auch keine offensichtlichen Zeichen von Schönheits-Ops oder Botox-Spritzen. Mit 46 Jahren hat Jennifer Lopez eine beneidenswerte Haut. In einem Intragram-Video zeigte sich die Latina ganz ohne Make-Up neben ihrem On-Off-Freund Casper Smart.

# #dubsmash #starbucks #chipotle #yogapants #morestarbucks #yasssss #whitegirlsanthem

Ein von B Smart (@beaucaspersmart) gepostetes Video am


Und es war nicht die Tatsache, dass sie mit ihm im Bett lag – die Beiden scheinen wieder ein Paar zu sein, es war ihr ungeschminktes Gesicht, dass das Video zum Internet-Hit machte. "Schöner als je zuvor!", schreibt ein Nutzer auf Twitter. "Ich fühle mich jetzt auch gut ohne Make-up", schreibt ein Fan auf Instagram. In dem Video singen Lopez und Casper den Song "Yassss!" mit der Playback-App Dubmash nach. Für JLo läuft es gut. Seit Januar hat sie eine eigene Show in Las Vegas wie einst Céline Dion.

abr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Löwen im Zoo Leipzig ausgebrochen

Raubtier-Ausbruch im Zoo Leipzig: Die beiden Etoscha-Löwen Majo und Motshegetsi sind aus ihrer Unterbringung im Tierpark der Messestadt entkommen.