Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Jennifer Lopez zeigt sich ohne Make-up
Nachrichten Panorama Jennifer Lopez zeigt sich ohne Make-up
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 04.02.2016
Jennifer Lopez ohne Make-up: Dieses Instagram-Video wurde fast 40.000 Mal angeklickt. Quelle: Instagram
Anzeige
Las Vegas

Keine Falten und auch keine offensichtlichen Zeichen von Schönheits-Ops oder Botox-Spritzen. Mit 46 Jahren hat Jennifer Lopez eine beneidenswerte Haut. In einem Intragram-Video zeigte sich die Latina ganz ohne Make-Up neben ihrem On-Off-Freund Casper Smart.

# #dubsmash #starbucks #chipotle #yogapants #morestarbucks #yasssss #whitegirlsanthem

Ein von B Smart (@beaucaspersmart) gepostetes Video am


Und es war nicht die Tatsache, dass sie mit ihm im Bett lag – die Beiden scheinen wieder ein Paar zu sein, es war ihr ungeschminktes Gesicht, dass das Video zum Internet-Hit machte. "Schöner als je zuvor!", schreibt ein Nutzer auf Twitter. "Ich fühle mich jetzt auch gut ohne Make-up", schreibt ein Fan auf Instagram. In dem Video singen Lopez und Casper den Song "Yassss!" mit der Playback-App Dubmash nach. Für JLo läuft es gut. Seit Januar hat sie eine eigene Show in Las Vegas wie einst Céline Dion.

abr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die einstige "Baywatch"-Darstellerin Pamela Anderson hat sich spontan für den Wiener Opernball am Donnerstagabend angekündigt. Sie springt für den französischen Schaupieler Alain Delon ein.

04.02.2016
Panorama Polizei findet Besitzer nicht - Schülerin darf Goldbarren behalten

Manchmal zahlt sich Ehrlichkeit aus: Eine Schülerin fand einen Goldbarren, übergab ihn der Polizei, und diese suchte den Besitzer – aber fand ihn nicht. Deshalb ist die 16-Jährige jetzt um mindestens 15.000 Euro reicher.

04.02.2016

Das muss ihr erstmal jemand nachmachen: 200 Meter schwimmen in nur 25 Minuten und 38 Sekunden - das klingt zwar erstmal gar nicht so spektakulär, wäre die kleine Rekordhalterin nicht gerade mal 23 Monate alt.

04.02.2016
Anzeige