Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Ex von Mick Jagger wil Medienmagnat heiraten

Jerry Hall Ex von Mick Jagger wil Medienmagnat heiraten

Nach nur vier Monaten Beziehung gehen Medienmagnat Rupert Murdoch und US-Model Jerry Hall aufs Ganze: Die Ex-Frau von Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger und der 25 Jahre ältere gebürtige Australier wollen heiraten.

Voriger Artikel
"Playboy-Mansion" steht zum Verkauf
Nächster Artikel
Einbrecher suchen sich die falsche Wohnung aus

Bei den Golden Globes in Los Angeles zeigten sich Medienmogul Rupert Murdoch und US-Model Jerry Hall erneut als Paar.

Quelle: dpa

London. Medienmagnat Rupert Murdoch (84) und US-Model Jerry Hall (59) wollen nach Angaben der britischen Zeitung "The Times" heiraten. Das Londoner Blatt, das dem gebürtigen Australier gehört, gab am Dienstag die Verlobung auf der Gesellschaftsseite bekannt. Der Medienzar und das Model sind den Angaben zufolge seit Oktober zusammen.

"Herr Rupert Murdoch, Vater von Prudence, Elisabeth, Lachlan, James, Grace und Chloe Murdoch, und Fräulein Jerry Hall, Mutter von Elizabeth, James, Georgia und Gabriel Jagger, sind erfreut, ihre Verlobung bekannt zu geben", hieß es in der Anzeige.

Händchen haltend bei den Golden Globes

Murdoch und Hall waren erstmals beim Finale der Rugby-Weltmeisterschaft in London Ende Oktober öffentlich aufgetreten und hatten auf der Tribüne Zärtlichkeiten ausgetauscht. Zu Berichten über eine Beziehung hatten sie bislang geschwiegen. Zuletzt zeigten sich beide bei den Golden Globes in Los Angeles als Paar gezeigt. Beide liefen Händchen haltend über den roten Teppich und feierten nach der Verleihung auf der Party von Murdochs Filmfirma 21st Century Fox.

Vom deutschen Comedystar über Oscar-Preisträger bis zu Fußball-Weltmeistern: 2015 war kein gutes Jahr für die Beziehungen mancher Prominenter. Wer sich getrennt hat, sehen Sie hier.

Zur Bildergalerie

Hall hat aus ihrer langjährigen Liaison mit Rolling-Stones-Star Mick Jagger vier Kinder. Der in Australien geborene US-Bürger Murdoch war mit der Australierin Patricia Booker, der Journalistin Anna Torv und zuletzt mit Wendi Deng verheiratet, von der er sich 2013 trennte. Damals gab es Gerüchte, dass Deng eine Affäre mit dem früheren britischen Premierminister Tony Blair hatte, einem guten Freund von Murdoch. Blair bestritt dies.

dpa/zys/afp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.