Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Carrey wollte nur vorübergehende Trennung

Ex-Freundin beging Selbstmord Carrey wollte nur vorübergehende Trennung

Vier Tage nachdem Jim Carrey mit ihr Schluss gemacht hatte, brachte sich seine Ex-Freundin um. Carrey wollte offenbar nur eine Beziehungspause. Doch diese Nachricht erreichte die 30-jährige Cathriona White nicht mehr.

Voriger Artikel
Mehr als 100 Menschen sterben bei Unwettern
Nächster Artikel
Die Killer werden immer jünger

Vier Tage nachdem Jim Carrey mit ihr Schluss gemacht hatte, brachte sich seine Ex-Freundin um.

Quelle: Erik S. Lesser

Los Angeles. Das macht den Selbstmord seiner Ex-Freundin fuer Jim Carrey nur noch härter. Cathriona White nahm sich das Leben, nachdem der Hollywood-Star mit ihr Schluss gemacht habe. Laut Freunden war die 30-Jährige am Boden zerstört und untröstlich. Doch jetzt erfuhr „TMZ“ von einem Bekannten von Carrey, dass dieser nur eine temporaere Trennung gewollt hatte – er dieses White vor deren Tod aber nicht mehr mitteilen konnte. White hatte sich am 28. September durch eine Medikamenten-Überdosis getoetet. Carrey hat angekündigt, zur Beerdigung nach Irland in Cathrionas Heimatdorf Cappawhite zu fliegen.

sin

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.