Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Jim Carreys Ex-Freundin begeht Selbstmord

Tod mit 28 Jahren Jim Carreys Ex-Freundin begeht Selbstmord

Trauer und Schock bei Jim Carrey: Seine Freundin ist tot. Cathriona White beging Selbstmord – nur vier Tage nachdem der Hollywood-Star mit ihr Schluss gemacht hatte.

Voriger Artikel
Im Supermarkt hat's gefunkt
Nächster Artikel
Verona Pooth macht blau

Die Ex-Freundin von US-Filmstar Jim Carrey hat sich das Leben genommen.

Quelle: Paul Buck/dpa

Los Angeles. Freunde der 28-Jährigen hatten Montagmorgen die Polizei alarmiert, nachdem sie von der gebürtigen Irin kein Lebenszeichen mehr bekamen. Sie wussten dass White nach dem Ende ihrer Beziehung mit Carrey am Boden zerstört war. Ihr letzter ominöser Tweet stammte aus der Nacht der Trennung und klingt im Nachhinein wie eine Vorankündigung ihres Suizids: "Ich melde mich von Twitter ab. Ich hoffe, ich war ein Licht für alle meine Liebsten und die, die mir am Nächsten gestanden haben."

Die Polizisten brachen um 8.30 Uhr in die Wohnung ein und fanden die Leiche von White im Schlafzimmer. Ed Winter, Sprecher des Gerichtsmediziners: "Ein Abschiedsbrief, der an Mr. Carrey adressiert war, lag neben ihr. Ebenso wie leere Pillendosen. Die genaue Todesursache werden wir erst nach der Autopsie und dem toxikologischen Gutachten bekannt geben."

Carrey ist total "geschockt und tief traurig über den Tod meiner süssen Cathriona". Mit der Maskenbildnerin war der 25 Jahre ältere Komiker 2012 das erste Mal zusammen gewesen und hatte sich nach einigen Monaten wieder getrennt. Im Mai hatten die Beiden ein zweites Mal eine Beziehung begonnen. Carrey: "Sie war eine wirklich gütige und zerbrechliche irische Blume, zu sensibel für diese Erde. Für sie war nur lieben und geliebt werden wirklich wichtig. Mein ganzes Mitgefühl gilt ihrer Familie, Freunden und allen, die sie geliebt haben. Wir sind alle wie vom Blitz getroffen."

epn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.