Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Julia Roberts wohl kurz vor der Scheidung
Nachrichten Panorama Julia Roberts wohl kurz vor der Scheidung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:28 14.09.2015
"Sie traut ihm nicht und hält ihn an der kurzen Leine": US-Schauspielerin Julia Roberts. Quelle: Stephane Reix
Anzeige
Los Angeles

Wie das Promiportal "Radar Online" berichtete, könnte Streit ums Geld der Beziehung zwischen Roberts und Moder den endgültigen Todesstoß versetzt haben. Moder hat angeblich auf eigene Karte mehrere Projekte angeschoben und in den Sand gesetzt, wofür seine Frau finanziell gerade stehen musste. Während sie sich derzeit auf der "New Yorker Fashion Show" umtreibt, wurden vor ihrem Haus die ersten Umzugswagen gesichtet.

Einen Bekannten des Hollywoodpaares würde die baldige Scheidung nicht wundern: "Sie haben sich nur noch gezofft. Sie traut ihm nicht und hält ihn an der kurzen Leine." Danny Moder musste sich dem Vernehmen nach mit der Rolle des Hausmanns abfinden. Dies habe der 45-Jährige bloß aus Liebe zu den gemeinsamen Kindern Hazel und Phinnaeus (beide 10) sowie Henry (7) getan. "Eigentlich hatte er schon im vergangenen Jahr erwägt, einen Scheidungsanwalt aufzusuchen", so ein Freund im Magazin "Star".

Dierk Sindermann

Bild aus glücklicheren Tagen? Julia Roberts und ihr Ehemann Danny Moder bei der Verleihung der "Kennedy-Center-Honors" im Dezember 2010 im Weißen Haus. Quelle: Gary Fabiano/Pool
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Madeline Stuart auf der New York Fashion Week - Applaus für Model mit Down Syndrom

Die 18-jährige Madeline Stuart hat ihren ersten Auftritt bei der New York Fashion Week gemeistert. Für das Model mit Down Syndrom sei damit ein Traum in Erfüllung gegangen, sagte ihre Mutter und Managerin Rosanne Stuart.

14.09.2015
Panorama Autorin berichtet von früherer Beziehung - Hatte Alice Schwarzer eine geheime Geliebte?

Die Berliner Autorin Waltraud Schade hatte nach eigenen Angaben in den 1970er Jahren eine Liebesbeziehung zu der Frauenrechtlerin Alice Schwarzer, während diese mit einem Mann liiert war. Über diese "spannungsgeladene, dramatische Liebe und deren Scheitern" schreibt Schade in ihrem neuen Buch.

14.09.2015
Panorama Ungewöhnliche Initiative - Bahn frei für die Pfotenschwimmer

Es gibt immer Dinge, die man noch nicht wusste. Zum Beispiel dies: Hunde pieseln beim Schwimmen nicht ins Wasser. Sagt jedenfalls die Initiative „Hund im Freibad“, in deren Namen schon das Motiv für diese Hypothese durchscheint. 

Felix Harbart 16.09.2015
Anzeige