Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Kaley Cuoco heizt Beziehungsgerüchte an

Pärchen-Selfie bei Instagram Kaley Cuoco heizt Beziehungsgerüchte an

Mit einem süßen Instagram-Schnappschuss heizt "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco die Gerüchteküche an. Sind sie und der Profi-Reiter Karl Cook ein Paar?

Voriger Artikel
Cameron Diaz zeigt sich ohne Make-up
Nächster Artikel
Hedi Slimane verlässt Yves Saint Laurent

Sind Kaley Cuoco und der Profi-Reiter Karl Cook ein Paar?

Quelle: Instagram/Screenshot

Los Angeles. Schon vor knapp einer Woche postete die "The Big Bang Theory"-Darstellerin ein Selfie von sich und dem Profi-Reiter Karl Cook auf Instagram. Seitdem wird über eine mögliche Beziehung zwischen dem Sportler und der Schauspielerin spekuliert. Eine offizielle Bestätigung des potenziellen Liebespaares gibt es bisher nicht.

Ein von @normancook gepostetes Foto am


Doch Kaley Cuoco scheint zu ihrer neuen Liebe zu stehen. Nach den Selfies vom Tennisturnier in Indian Wells und Ostern, legte die 30-Jährige jetzt noch mal nach. Mit zwei romantischen Strandfotos. Auf einem bekommt sie vom Milliardärs-Sohn ein Küsschen auf die Stirn.

#tbt We absolutely mastered the ways of the #selfiestick ☀️

Ein von @normancook gepostetes Foto am


Karls Vater Scott Cook ist Gründer der amerikanischen Steuererklärungs-Software "Intuit".

sin/are

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
"Big Bang Theory"-Star
Foto: "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (30) verarbeitet nach wie vor das Ehe-Aus mit ihrem Mann Ryan Sweeting.

Ihre Ehe mit dem ehemaligen Tennisspieler Ryan Sweeting dauerte nicht einmal zwei Jahre. Trotz der schlechten Erfahrungen in Sachen Liebe freut sich "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco aufs Herzklopfen.

mehr
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.