Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Kaley Cuoco will sich wieder verlieben
Nachrichten Panorama Kaley Cuoco will sich wieder verlieben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 04.03.2016
"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (30) verarbeitet nach wie vor das Ehe-Aus mit ihrem Mann Ryan Sweeting. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (30) verarbeitet nach wie vor das Ehe-Aus mit ihrem Mann Ryan Sweeting. "Es ändert nichts an der Art und Weise, wie ich Liebe empfinde. Ich kann es nicht erwarten, wieder verliebt zu sein. Aber ich fühle mich noch nicht bereit dazu", sagte die Schauspielerin dem US-Magazin "Cosmopolitan". Das Paar hatte sich im vergangenen September nach nur 21 Monaten Ehe getrennt.

Die Ereignisse hätten ihren Blick auf die Ehe verändert. "Ich dachte, ich hätte mittlerweile ein Baby. Du siehst dein Leben in eine Richtung laufen und dann geht es in die entgegengesetzte Richtung. Ich wache auf und denke: Oh mein Gott, mein Leben hat sich gerade auf den Kopf gestellt."

In der preisgekrönten Sitcom "The Big Bang Theory", die in Deutschland auf ProSieben läuft, spielt Cuoco seit vielen Jahren die chaotische Kellnerin und Nachwuchs-Schauspielerin Penny, die sich mit einer Clique von schrägen Naturwissenschaftlern angefreundet hat. 


dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Passagiere eines Fluges von Barcelona nach Paris sind offenbar nur knapp einer Katstrophe entgangen. Beinahe wäre der Airbus beim Landeanflug mit einer Drohne zusammengestoßen.

04.03.2016

Mit einer ungewöhnlichen Aktion hat ein Politiker seinen Protest zum Ausdruck gebracht. José Manuel Coelho zog sich während seiner Rede im Parlament bis auf die Unterhose aus.

04.03.2016

Einmal ein Held sein – das wollte ein amerikanischer Flugbegleiter. Er entzündete die Flugzeugtoilette, löschte sie und wollte sich als Lebensretter feiern lassen. Doch der Plan ging schief.

04.03.2016
Anzeige