Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Katie Holmes und Jamie Foxx sind ein Paar

Freundin bestätigt Katie Holmes und Jamie Foxx sind ein Paar

Schon seit Jahren gibt es Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen den Schauspielern Katie Holmes und Jamie Foxx – jetzt gibt es eine Bestätigung.

Voriger Artikel
Das sind die teuersten Städte der Welt
Nächster Artikel
Kinder bringen Sexvideo-Kampagne vor Gericht

Schauspieler Katie Holmes und Jamie Foxx sind ein Paar.

Quelle: Peter Foley/ Andy Rain

Los Angeles. Die Schauspieler Katie Holmes und Jamie Foxx sind ein Paar. Das berichtet das amerikanische Promi-Portal " E! News" unter Berufung auf eine gute Bekannte. Die Bestätigung kommt von der amerikanischen Schauspielerin Claudia Jordan, die sich selbst als gute Freundin des Schauspielers bezeichnet. "Er ist sehr glücklich mit ihr. Ich freue mich, dass er zufrieden zu sein scheint", verriet die 43-Jährige in einem Podcast.

Holmes und Foxx sind "nur Freunde"

Bereits im Januar war über eine Verlobung zwischen Holmes und Foxx gemunkelt worden. Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung begannen vor gut drei Jahren, nachdem die beiden Schauspieler zusammen auf einer Benefiz-Veranstaltung gesehen worden waren. Immer wieder betonten die beiden, sie seien "nur Freunde". Eine offizielle Bestätigung gab es bisher nicht.

RND/are

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.