Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Ältere Männer – immer gerne

Khloé Kardashian enthüllt ihre Vorlieben Ältere Männer – immer gerne

Mit jedem Magazincover machen die Kardashians Schlagzeilen. Dieses Mal ist ein weniger gesehener Spross der Celebrity-Familie, Khloé Kardaschian, an der Reihe. Sie schockt die US-Öffentlichkeit mit Enthüllungen zu sexuellen Vorlieben.

Voriger Artikel
Studie: Veganer sind die besseren Menschen
Nächster Artikel
Liza Minnelli mimt Mutter Judy Garland

Normalerweise steht Khloé Kardashian im Schatten ihrer Geschwister. Nun aber darf sie den Kardashian-Hintern auf einem Magazin-Cover präsentieren.

Quelle: dpa

Hollywood. Normalerweise muss sie ihrer Schwester Kim oder ihren jüngeren Halbschwestern Kylie und Kendell das Rampenlicht überlassen. Doch auf dem neuen Cover des Magazin „Complex“ beweist Khloé Kardashian, dass sie sich vor niemanden in ihrer Familie punkto sexy verstecken muss. Die 31-Jährige präsentiert ihren neuen, durchtrainierten Körper und den berühmten Kardashian-Hintern.

Schocken tut Khloé das prüde Amerika im Interview mit der Enthüllung, dass sie die Vorliebe ihrer 17-jährigen Schwester Kylie nachvollziehen kann, ältere Männer (ihr aktueller Freund, der Rapper Tyga, ist 25) zu bevorzugen: „Ich habe mit 16 mit Sicherheit mit Typen geschlafen, die in ihren Zwanzigern waren. Ich habe sie nicht gedatet, nur mit ihnen Sex gehabt."

Aber wehe jemand kritisiert ihre Geschwister vor ihr – dann fährt Khloé ihre Krallen aus: „Ich bin wie eine Löwin und sie sind meine Jungen. Wer meine Jungen attackiert, dem beiß ich den Kopf ab.”

Dierk Sindermann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.