Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Kind fällt in Mähdrescher und stirbt
Nachrichten Panorama Kind fällt in Mähdrescher und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 11.08.2011
Quelle: Thomas (Symbolfoto)
Anzeige
Sendenhorst

„Aus bislang ungeklärter Ursache fiel der Junge durch die Frontscheibe in das noch in Betrieb befindliche Dreschwerk“, sagte eine Polizeisprecherin in Warendorf. Die Erntemaschine schaltete wegen einer Sicherung sofort ab. Der Fünfjährige wurde jedoch so schwer verletzt, dass er in einer Klinik starb. Seelsorger betreuen die Familie.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor einer Bar in Hamburg fallen Schüsse, zwei Männer sterben. Noch am Tatort stellt sich der mutmaßliche Schütze der Polizei. Doch er schweigt. War es eine Auseinandersetzung im Rotlichtmilieu?

11.08.2011

Tarik Jahan muss mit ansehen, wie sein Sohn von einem Auto überfahren wird und verblutet. Doch dem Ruf nach Rache gibt der Vater nicht nach – er hat damit wohl einen neuen schlimmen Gewaltausbruch in England verhindert.

11.08.2011
Panorama Boomender Schwarzmarkt - Hunde enden als Delikatesse

Gekocht mit Zwiebeln und Lauch oder gedünstet in Essig und Sojasoße: Hundefleisch gilt im nördlichen Teil der Philippinen noch immer als Delikatesse und Aphrodisiakum. Der Schwarzmarkt scheffelt mit den Vierbeinern Millionen. Tierschützer wollen dem Schlachtbetrieb ein Ende machen.

11.08.2011
Anzeige