Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Kleine Prinzessin Charlotte strahlt in Rosa

Royale Kinderbilder Kleine Prinzessin Charlotte strahlt in Rosa

Prinz William und Kate lindern mal wieder den Durst der Briten nach royalen Kinderbildern. Die stolzen Eltern haben zwei neue Schnappschüsse von ihrer Tochter Charlotte veröffentlicht. Sie zeigen die am 2. Mai geborene Prinzessin im Kleid und rosa Jäckchen auf einem Sessel, wie sie mit einem Stoffhund spielt.

Voriger Artikel
Das ändert sich ab dem 1. Dezember
Nächster Artikel
Vier Mordverdächtige zu Tode geprügelt

Putziger Nachwuchs: Prinzessin Charlotte spielt auf dem elterlichen Sofa.

Quelle: Handout

London. Offiziell bedanken sich William und Kate damit für die vielen guten Wünsche zur Geburt, inoffiziell wohl auch dafür, dass die Medien die junge Familie derzeit weitgehend in Ruhe lassen.

Dem Kensington-Palast zufolge nahm Kate selbst die beiden Bilder Anfang November auf dem Landsitz Anmer Hall in der Grafschaft Norfolk auf, wo das Paar mit Sohn George (2) und Charlotte hauptsächlich wohnt. Ihren letzten öffentlichen Auftritt hatte die kleine Prinzessin, die mit vollem Namen Charlotte Elizabeth Diana heißt, bei ihrer Taufe im Juli.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.