Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Kleinkind ertrinkt in Gartenteich
Nachrichten Panorama Kleinkind ertrinkt in Gartenteich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 15.06.2011
Quelle: Thomas (Symbolfoto)
Anzeige
Groß Ippener

Der Unfall passierte, als sich das Mädchen am Dienstag bei einer Bekannten der Eltern aufhielt. Diese kümmerte sich regelmäßig um das Kind. Die Polizei ermittelt nun, ob die Frau Schuld an dem Unglück trägt.

„Das ist ein ganz normaler Vorgang, dass wir schauen müssen, ob da ein Fehlverhalten vorlag“, sagte der Sprecher.

Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizistin, die ihr neugeborenes Baby mit einer Schere erstochen haben soll, soll nach dem Willen der Staatsanwaltschaft für sechs Jahre ins Gefängnis. Die junge Frau hatte gestanden, ihren kleinen Jungen im Juli vergangenen Jahres in Scheeßel im Kreis Rotenburg umgebracht zu haben.

15.06.2011

Der erste Versuch scheiterte, der zweite war ein Erfolg: Ein experimentelles Schweizer Solarflugzeug ist am Dienstag von Brüssel nach Le Bourget bei Paris geflogen. Die Versuche sind Vorbereitung für eine 2014 geplante Weltumrundung.

15.06.2011

Hunderte Gäste waren eingeladen, es sollte ein rauschendes Fest werden, nun ist alles abgeblasen: Crystal Harris hat ihrem 60 Jahre älteren Bräutigam, „Playboy“-Gründer Hefner, einen Korb gegeben – und das vier Tage vor der Hochzeit.

15.06.2011
Anzeige