Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Panettiere dementiert Trennungsgerüchte

Klitschko-Verlobte Panettiere dementiert Trennungsgerüchte

Als Hayden Panettiere am Mittwoch ohne Verlobungsring fotografiert wurde, spekulierte man in Hollywood sofort über ein mögliches Beziehungsende mit Box-Champion Wladimir Klitschko.

Voriger Artikel
Fünf Polizisten bei Demo in Dallas erschossen
Nächster Artikel
14-Jähriger legt Brand in Kinderheim

Wladimir Klitschko und die die US-Schauspielerin Hayden Panettiere haben zusammen Tochter Kaya (1).

Quelle: Ursula Düren/dpa

Los Angeles. Doch jetzt widerlegt Panettiere, die zuletzt wegen Wochenbettdepressionen mehrfach abgetaucht war, das böse Gerücht. Mit einem süßen Familienfoto auf Twitter und ein paar deutlichen Worten.

Auf dem Schwarzweiß-Bild ist sie mit dem glücklich lächelnden Boxweltmeister und Tochter Kaya (18 Monate) zu sehen. Dazu schreibt die 26-Jährige: "Nicht vorhandene Ringe bedeuten nicht das Ende von Beziehungen. Ich bin mit meiner wunderschönen Familie gesegnet."

RND/sin

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.