Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Panettiere dementiert Trennungsgerüchte
Nachrichten Panorama Panettiere dementiert Trennungsgerüchte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 08.07.2016
Wladimir Klitschko und die die US-Schauspielerin Hayden Panettiere haben zusammen Tochter Kaya (1). Quelle: Ursula Düren/dpa
Anzeige
Los Angeles

Doch jetzt widerlegt Panettiere, die zuletzt wegen Wochenbettdepressionen mehrfach abgetaucht war, das böse Gerücht. Mit einem süßen Familienfoto auf Twitter und ein paar deutlichen Worten.

Auf dem Schwarzweiß-Bild ist sie mit dem glücklich lächelnden Boxweltmeister und Tochter Kaya (18 Monate) zu sehen. Dazu schreibt die 26-Jährige: "Nicht vorhandene Ringe bedeuten nicht das Ende von Beziehungen. Ich bin mit meiner wunderschönen Familie gesegnet."

RND/sin

Panorama Gewalt gegen Afro-Amerikaner in den USA - Fünf Polizisten bei Demo in Dallas erschossen

Neue Gewalt in den USA: In Dallas sind während eines Protestmarsches gegen Polizeigewalt am Donnerstagabend fünf Beamte erschossen worden. Einer der Heckenschützen soll sich inzwischen selbst getötet haben.

08.07.2016

Zwei neue Fälle von Polizeigewalt haben in den USA heftige Proteste ausgelöst: Weiße Polizisten erschossen in den US-Bundesstaaten Louisiana und Minnesota zwei Afroamerikaner – und wurden dabei gefilmt. "Black lives matter" (Das Leben der Schwarzen zählt)?

10.07.2016

US-Rapper Snoop Dogg (44) hat kurz vor dem EM-Halbfinale zwischen Deutschland und Frankreich ein ziemlich offensichtliches Bekenntnis bei Twitter veröffentlicht: Er postete ein Bild von einem Boateng-Trikot. Und Dazu das Hashtag "Neighbor". Was das wohl auf sich hat?

07.07.2016
Anzeige