Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Krokodil verschleppt Zweijährigen

Florida Krokodil verschleppt Zweijährigen

Ein zweijähriger Junge ist im US-Bundesstaat Florida offenbar von einem Krokodil geschnappt und mitgerissen worden. Von dem Kind fehlt bisher jede Spur.

Voriger Artikel
Fünf Verdächtige nach Gruppen-Vergewaltigung gefasst
Nächster Artikel
Mann stößt 60-Jährige auf Gleise

Von einem zweijährigen Jungen fehlt nach einem Angriff eines Krokodils in Florida jede Spur.

Quelle: Arno Burgi

Orlando. Von einem zweijährigen Jungen fehlt nach einem Angriff eines Krokodils in Florida jede Spur. Das Reptil hatte das Kind am Dienstagabend (Ortszeit) unweit einer Hotelanlage in Orlando geschnappt und mitgerissen, berichtete die Zeitung " Orlando Sentinel" unter Berufung auf Polizeiangaben. Es gebe allerdings bislang keine Aussagen von Augenzeugen zu dem Vorfall, hieß es weiter. Die Suche nach dem Kind blieb den Angaben zufolge zunächst ergebnislos.

"Ich hoffe das Beste"

"Als Vater und Großvater hoffen ich unter diesen Umständen natürlich das Beste. Ich weiß aber auch, dass wir es hier mit Schwierigkeiten zu tun haben werden", sagte Polizeichef Jerry Demings der Zeitung. Auch ein Team aus Tauchern gehöre zu der insgesamt 50-köpfigen Suchmannschaft.

Die Familie aus dem US-Bundesstaat Nebraska habe sich gerade am Strand entspannt als das Krokodil den Jungen angriff, berichtete Dennings weiter. Der Vater sei sofort ins Wasser gesprungen und habe versucht, dem Tier das Kind zu entreißen – ohne Erfolg.

dpa/RND/are

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.