Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Leiche von vermisster Polizeischülerin gefunden

Sachsenwald Leiche von vermisster Polizeischülerin gefunden

Tagelang wird eine Hamburger Polizeischülerin vermisst. Hunderte Kollegen suchen im Sachsenwald östlich von Hamburg nach ihr. Schließlich machen sie einen schrecklichen Fund.

Aumühle, Sachsenwald 53.523768 10.319569
Google Map of 53.523768,10.319569
Aumühle, Sachsenwald Mehr Infos

Im Sachsenwald bei Aumühle haben Polizisten eine Frauenleiche gefunden. Ob es sich um die vermisste Polizistin handelt, ist noch unklar.
 

Quelle: dpa

Hamburg. Die seit Tagen vermisste Hamburger Polizeischülerin hat sich das Leben genommen. "Wir gehen von Suizid aus", sagte Polizeisprecher Andreas Schöpflin am Dienstag nach dem Fund einer Frauenleiche im Sachsenwald bei Aumühle östlich von Hamburg. Die Tote sollte zur offiziellen Klärung der Identität ins Institut für Rechtsmedizin gebracht werden. Der Sprecher sagte aber bereits: "Sie ist es." Bei der 22-Jährigen sei auch die Dienstwaffe gefunden worden.

Bei einer erneuten Suche nach der vermissten Hamburger Polizistin im Sachsenwald hat die Polizei am Dienstag eine Leiche gefunden. Die Identität war zunächst unklar.

Zur Bildergalerie

Von RND/dpa

Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.