Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Lena Gercke ist frisch verliebt

Neue Liebe Lena Gercke ist frisch verliebt

Wochenlang wurde gemunkelt, jetzt bestätigt Model und Moderatorin Lena Gercke: "Ja, ich bin in einer Beziehung!" Das Pikante dabei: Ihr neuer Freund ist für ihren Ex Sami Khedira kein Unbekannter.

Voriger Artikel
Rückreisewelle bringt Staus zum Ferienende
Nächster Artikel
100.000 Tonnen Fake-Lebensmittel gefunden

Lena Gercke ist frisch verliebt.

Quelle: dpa

Hannover. Immer wieder wurde das Topmodel (28) in den letzten Monaten zusammen mit Sportarzt Kilian Müller–Wohlfahrt (35) gesehen. Doch bisher schwiegen die beiden zu ihrer Beziehung. Jetzt bestätigte Lena Gercke in einem Interview mit der Gala: "Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich."

Das Model und der Sohn des langjährigen FC-Bayern-Teamarztes Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt sollen seit letztem Sommer ein Paar sein. Und es scheint etwas Ernstes zu sein, wie sie im Interview verriet: "Die Beziehung ist uns beiden sehr wichtig. Wir sind uns sehr wichtig. Wir sind einfach glücklich zusammen und genießen die Zeit, die wir miteinander haben."

Vor einem Jahr hat sich die 28-Jährige von Profifußballer Sami Khedira getrennt. Ihr Ex und ihr Neuer sind sich durchaus bekannt: Bei der WM 2014 in Brasilien war Kilian Müller-Wohlfahrt im Arztteam der deutschen Nationalmannschaft und behandelte dort auch Khedira. Die Spieler und das Ärzteteam wohnten gemeinsam im " Campo Bahia", in dem auch die Spielerfrauen zu Gast waren. Möglicherweise lernten sich Lena Gercke und der Sportmediziner bereits dort kennen.

mat

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.