Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Lena Meyer-Landrut wünscht sich Kinder
Nachrichten Panorama Lena Meyer-Landrut wünscht sich Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 24.09.2016
Lena Meyer-Landrut bei einer Spieleaktion anlässlich des Weltkindertags. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

"Kinder sind für mich kein Plan B, sondern gehören in den Plan A mit hinein", sagte die 25-Jährige Hannoveranerin. Meyer-Landrut will auf ihre Intuition hören. "Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann eine Familie habe - dann, wenn mein Gefühl mir das sagt."

dpa/lni

Es wird vermutlich ein erbitterter Scheidungskrieg: Brad Pitt will nicht kampflos hinnehmen, dass Angelina Jolie nach der Scheidung das alleinige Sorgerecht für ihre sechs Kinder bekommt. Auch das FBI beschäftigt sich jetzt mit dem „Vorfall im Flugzeug“.

23.09.2016
Panorama Mit Leiche und Sackkarre durch Berlin - Claus-Brunner hat den Mord wohl geplant

Nach dem Suizid des Piraten-Politikers kommen immer neue schaurige Details ans Licht. Nun gibt es ein Video, wie Gerwald Claus-Brunner mit Sackkarre und großer Kiste offenbar auf dem Weg zu seinem Opfer ist.

23.09.2016

Ein zwölfjähriger Schüler aus Euskirchen schwebt nach einer Prügelattacke in Lebensgefahr. Die Bonner Mordkommission ermittelt gegen seine Mitschüler.

23.09.2016
Anzeige