Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Lena Meyer-Landrut wünscht sich Kinder

Karriere und Familie Lena Meyer-Landrut wünscht sich Kinder

Lena Meyer-Landrut möchte eines Tages eine Familie haben. Das erzählte die Sängerin und Gewinnerin des Eurovision Song Contests 2010  der in Düsseldorf erscheinenden Rheinischen Post. Ihre Karriere als Musikerin und Kinder schlössen sich nicht aus - auch wenn es "gerade keine Option" sei."

Voriger Artikel
Angelina Jolie und Brad Pitt kämpfen um die Kinder
Nächster Artikel
Erste gemeinsame Auslandsreise: Prinz George und Prinzessin Charlotte in Kanada

Lena Meyer-Landrut bei einer Spieleaktion anlässlich des Weltkindertags.

Quelle: dpa

Hannover. "Kinder sind für mich kein Plan B, sondern gehören in den Plan A mit hinein", sagte die 25-Jährige Hannoveranerin. Meyer-Landrut will auf ihre Intuition hören. "Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann eine Familie habe - dann, wenn mein Gefühl mir das sagt."

dpa/lni

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.